Kapitel:74
Damla's sicht:
Er hat mich rausgeschmissen.Er hat mich einfach rausgeschmissen. Mein eigener Bruder.Wo soll ich denn jetzt hin?Ich weinte vor mich hin. Meine Augen fingen an zu brennen.Ich nahm mein Handy und wählte mit zitternden Händen Mustafa's Nummer. Er nahm auch sofort ab.
Mustafa:Ja Damla?
Damla:S-chatz kannst du mich ab-holen?
Mustafa:Ich habe gerade keine Zeit.Und wieso hört sich deine Stimme so an?
Damla:Baris hat mich...er hat mich rausgeschmissen.
Mustafa:Er hat was?
Damla:Ich fühle mich so schlecht. Mustafa:Ach Schatz das wird schon wieder.
Damla:Hol mich bitte ab.
Mustafa:Tut mir leid aber ich habe gerade wirklich keine Zeit. Damla:Mustafa?Hast du mir zu gehört?
Mustafa:Tut mir leid Schatz ich werde mich morgen bei dir melden okay?Ciao Baby.
Damla:Mustafaaa?
.
Er legte einfach auf. Hat er mir nicht zu gehört?Was sollte denn jetzt das bitte? Ich ließ mich auf den Boden fallen und fing wieder an zu weinen. Ich klopfte immer wieder an die Tür und schrie.
Damla:Abi?Abi bitte mach die Tür auf!Wo soll ich denn jetzt hin?
.
Keine Antwort. Ich weinte so laut wie ich nur konnte alles in mir schmerzte. Ich stand langsam auf und ging die Straße runter. 15 Minuten später stand ich vor Bahar's Haus. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir,aber ich habe mich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet. Was wenn sie mich nicht aufnimmt? Verdammt was soll ich dann machen? Ich klingelte. Nicht mal nach 1 Minute kam sie raus.
Bahar:Damla?
.
Ich konnte mich nicht mehr auf Beinen halten und umarmte sie fest. Meine Tränen flossen mir wieder runter.Sie strich mir übers Gesicht. Bahar:Hay süße was ist denn los? Damla:B-bahar darf ich heute bei dir bleiben?
Bahar:Na klar wieso?Ist was passiert?
Damla:Ich kann nicht mehr!.
.
Sie guckte mich fragend an und ließ mich aber rein. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.
Bahar:Soll ich dir was zum Trinken bringen?Oder Essen?
.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Bahar:Ne oldu?(Was ist passiert?) Damla:Für wem würdest dich dich entscheiden Bahar?Für deinen Bruder oder für den Jungen denn du liebst?
Bahar:Was soll jetzt die Frage? Damla:Söyle lütfen.(Sag bitte) Bahar:Natürlich für meinen Bruder.!Freunde und Liebe können aus deinen Leben verschwinden aber Famlie bleibt dein Leben lang.Glaub mir Schatz Familie ist das wichtigste auf der Welt. Jetzt wo mein Jung ist denkt man Freunde und dies,das!Aber niemals ist Freundschaft oder Liebe wertvoller als Familie. Wenn keiner mehr da ist,ist nur noch deine Familie hinter dir.
Damla:Ich habe alles kaputt gemacht.
Bahar:Bana hersey anlaticakmisin? (Willst du mir alles erzählen?)
.
Ich versuchte alles zu erzählen aber meine Stimme brach nach einer Weile ab. Ich kann einfach nicht mehr.Mein Bruder sieht mich nicht mehr als seine Schwester !Was habe ich nur gemacht? Ich habe einfach alles kaputt gemacht! Bahar versuchte mich die ganze Zeit zu trösten und irgendwann fielen meine Augen zu.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Baris sicht:Leyla:Baris verdammt tut sie dir denn gar nicht leid?
Baris:Leyla lass mich okay?
Leyla:Ich will jetzt die Tür auf machen.
Baris:Du bleibst hier hast du mich kapiert!!Ich habe sie gewarnt,ich habe es ihr gesagt!
Leyla:Baris?Sie ist deine Schwester. Baris:Bin ich jetzt der Böse oder was?
Leyla:Nein,aber wo soll sie denn jetzt hin?
Baris:Zu ihrem Freund!
Leyla:Hörst du nicht wie sie weint?
.
Ich guckte sie wütend an und ging nach oben in meinen Zimmer. Kann man nicht mal einmal seine Ruhe haben? Und sieht sie nicht wie sehr sie mich damit verletzt hat? Sie sagt zu mir das sie sich für Mustafa entschieden hat obwohl ich gesagt habe das sie dann nicht mehr meine Schwester ist und wer ist wieder der Herzlose?Ja natürlich der Baris. Natürlich hat mein Herz weh getan als ich sie weinen gehört habe,aber was soll ich machen?Ich muss halt hart bleiben sie hat mich....ihre Familie für einen Arsch verlassen. Ich legte mich auf meinen Bett und schlief wieder ein. Die ganze Zeit versuchte ich nicht an sie zu denken.
Als ich wider aufwachte guckte ich auf die Uhr. Scheiße ich habe fast den ganzen Tag geschlafen wir hatten jetzt schon 21:15 Uhr. Ich ging nach unten und sah meine Mutter und mein Vater. He?Was machen die beiden denn hier?
Baris:Anne?Baba?
.
Sie kamen beide sofort zu mir rüber und umarmten mich.
Anne:Oglum nasilsin?(Mein Sohn wie geht es dir?)
Baris:Gut aber was macht ihr hier? Baba:Lan özlemedinmi bizi?(Hast du uns nicht vermisst?)
Baris:Doch aber ich dachte ihr wärt wieder auf Geschäftsreise.
Baba:Ich bleibe 2 Monate hier.Ich habe in Deutschland einen großen Auftrag bekommen.
Baris:Achso okay.
Anne:Wo ist denn deine Schwester? Baris:Damla?
.
Sie fingen an zu lachen.
Baba:Wer den sonst?
Baris:Sie ist nicht da.
Anne:Wie sie ist nicht da?Hast du mal auf die Uhr geguckt?
Baris:Ich also Mama...
.
Eine Stimme hinter uns unterbrach uns.
Leyla:Zeynep teyze?
Baba:Und das ist also unsere Schwiegertochter.
.
Er kam lächelnd zu ihr rüber.Leyla sah sehr nervös aus und küsste erst seine Hand und dann seine Wagen. Bei meiner Mutter küsste sie wie immer nur die Wangen.
Leyla:Ich dachte ihr wärt noch weg? Anne:Kann es sein das ihr euch alle nicht freut das wir wieder hier sind? Leyla:Doch na klar hat mich nur gewundert.
Baba:Ich hätte es jetzt schon fast wieder vergessen.Wo ist denn jetzt meine hübsche Tochter Damla?
.
Leyla guckte mich nervös an. Was soll ich denn jetzt sagen? Das ist sie rausgeschmissen habe?Ach was sollst ist doch eh nur die Wahrheit und außerdem hat sie es verdient.! Baris:Ich habe sie rausgeschmissen.!
Baba:Nededin sen?(Was hast du gesagt?)
Baris:Papa sie hat sich für ein anderen entschieden. Sie war in Mustafa verliebt und ich habe sie gefragt was ihr wichtiger ist wir oder er.Weißt du was ihre Antwort war?Sie liebt mich über alles aber ohne Mustafa kann sie nicht mehr Leben.
Anne:Baris sen ney yaptin?(Baris was hast du gemacht?)
Baris:Anne hast du mir nicht zu gehört? Sie ist mit Mustafa seid einem Monat zusammen. Du weißt doch was dieser Arsch gemacht hat.
.
Bevor ich noch was sagen konnte kam mein Vater plötzlich vor mir und gab mir eine Ohrfeige. Ich konnte es nicht glauben. Leyla hielt ihre Hand vor ihrem Mund. Ich guckte mein Vater geschockt an.
Baba:Sen kendini ney saniyorsun?(Wer denkst du wer du bist?)Wer hat dir das recht gegeben meine TOCHTER aus MEINEM HAUS raus zuschmeißen.?Egal was sie gemacht hat dann musst du es mir sagen.Ich bin ihr Vater nicht du! Baris:Baba ich dachte...
Baba:Denk nicht so viel.!Baris du hast dich so verändert.Du bist einfach nur ein undankbares Kind. Ich fasse es nicht hast du kein Herz?Wie kannst du nur deine eigene Schwester rausschmeißen? Wo ist der liebevolle Baris geblieben?
Baris:Wenn du wüsstest was Mustafa gemacht hat dann würdest du mir Recht geben.
Baba:Egal was dieser Mustafa gemacht hat oder nicht du hast einfach keinen Recht dazu! Geh mir sofort aus den Augen ich will dich nicht mehr sehen!
Baris:Baba du musst mir zu hören. Baba:Sei leise!Zeynep ruf sofort Damla an und frag sie wo sie ist. Baris:Und dann?
Baba:Was und dann?Sie kommt wieder hier her!
Baris:Wenn sie kommt Baba dann bin ich weg damit du es weiß. Baba:Baris willst du wirklich das alles noch mal durch machen? Es reicht langsam wirklich. Hör auf den großen strengen Bruder zu spielen. Ich will mir erst mal anhören was Damla zu sagen.
Baris:Anne gibst du mir kein Recht? Anne:Oglum es ist verständlich das du wütend bist aber du hättest sie nicht rausschmeißen sollen. Baris:MEIN VERFICKTER BESTER FREUND MACHT MIT MEINE SCHWESTER RUM!SIE SIND SEID EINEM GANZEN MONAT ZUSAMMEN.ANNE DU WEISST DOCH VOR EINEM MONAT HAT DER WI***** NOCH ZU MIR GESAGT DAS ER LEYLA LIEBT UND JETZT AUF EINMAL SOLL ER MEINE SCHWESTER LIEBEN?ICH HABE IHR GESAGT DAS ER SIE NUR VERARSCHT ABER BABA DEINE NAIVE TOCHETER HAT MIR NICHT GEGLAUBT!ICH WAR BEI MUSTAFA.ER HAT ZU GEGEBEN DAS ER DAMLA NUR VERARSCHT WEIL ER LEYLA NICHT BEKOMMEN HAT.SOLL ICH ETWA ZUSEHEN WIE ER MEINE SCHWESTER VERARSCHT?Ach kommt ey es lohnt sich gar nicht mit euch zu reden.Ihr werdet mich eh nie verstehen.!
.
Ich zog meine Schuhe an und wollte gerade raus gehen.
Baba:Baris das wusste ich alles nicht.Oglum gitme konusalim.(Mein Sohn geh nicht lass bitte zusammen reden.)
Baris:Auf einmal Baba?Ich soll also kein Herz haben?Wieso hörst du mir nie zu?
Immer haust du einfach drauf los. Baba:Ich wollte das nicht, aber Damla ist noch Jung Baris.Als du gesagt hast du hättest sie rausgeschmissen war ich richtig wütend.Sollte ich mich etwa freuen? Baris:Du hast von nix eine Ahnung! Baba:Baris wenn ich wüsste das Damla mit diesen einen Jungen zusammen ist dann würde ich genau so handeln glaub mir.Deine Mutter hatte mir alles erzählt aber ich wusste nicht das es Mustafa war.Woher sollte ich das auch wissen?Er war doch dein Bester Freund!Das hätte ich niemals gedacht.
Baris:Ich geh jetzt.
Baba:Wohin?
Baris:Frische Luft schnappen. Baba:Baris es tut mir leid.Die Begrüßung habe ich mir nicht so vorgestellt.
.
Ich nickte einfach nur und ging raus zu meinem Auto. Genau als ich losfahren wollte, kam Leyla zu mir angerannt.
Leyla:Baris warte.
Baris:Leyla ich habe keine Nerven mehr ich brauche Frische Luft. Leyla:Kann ich mitkommen? Baris:Nein es ist schon sehr spät geworden.
Leyla:Bitte Baris ich will dich in so einer Situation nicht alleine lassen. Baris:Steig ein.
.
Sie grinste mich an und setzte sich hin. Meine Linke Wange brannte noch etwas. Ich fuhr zu einem See in der nähe von unserem Haus. Ich parkte das Auto und wir stiegen aus. Schweigend betrachten wir den See.Der Himmel glänzte.
Leyla:Es ist so schön oder?
Baris:Hm.
Leyla:Baris sei bitte nicht so.Es wird schon alles gut.
Baris:Weisst du Leyla das einnzigste was mich noch auf dieser Welt glücklich macht...bist du! Leyla:Baris..
Baris:Sag einfach nichts okay?Ich danke dir das du bei mir bist.Leyla bitte Verlass mich nie.
.
Ich guckte sie an und nahm sie in meinen Arm und umarmte sie. Leyla:Das würde ich nie machen!
.
Plötzlich sahen wir eine Sternschnuppe. Ich machte schnell meine Augen zu und wünschte mir was.
Leyla:Und was hast du dir gewünscht?
Baris:Das darf man doch nicht sagen Schatz.
Leyla:Über uns?
Baris:Kann sein muss aber nicht. Leyla:Du bist fies.
Baris:Und du bist mein Engel.
.
Wer hätte auch gedacht das nicht sie mich verlässt,.....sondern ich sie!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)