Kapitel 29:
Ich lachte und wir fingen an zu Spielen.Leyla du wirst schon sehen ich und du sind bald wieder Zusammen da bin ich mir sehr sicher.
Es steht jetzt 1:1.Und wir haben noch 10 Minuten zu spielen ich muss mich zusammen reißen ich darf doch nicht gegen ein Mädchen verlieren und das schon zum zweiten mal.
Cem schrie plötzlich:Ey wartet mal mach mal Pause.
Baris:Was?
Cem:Mach Pause.
.
Ich drückte auf Stop und guckte ihn fragend an.
Cem:So geht es aber nicht glaube ich das meine Schwester gewinnt und deswegen machen wir eine Wette tamam?
Musti:Was für eine Wette junge?
Cem:;Ganz einfach eine Wette halt.
.
Ich musste lachen und erinnerte mich daran das ich und Leyla am anfang ja auch eine Wette hatten.
Sie guckte mich an.Ja sie hat auch daran gedacht da bin ich mir ganz sicher.
Baris:Okay geht klar. Leyla?
Leyla:Von mir aus.
Baris:Aber du weißt ich bin gut in Wetten.
Leyla:Okay was willst du.?
Cem:Nicht so ihr werdet noch nicht sagen was ihr wollt.Erst später wenn derjenige gewonnen hat.
Leyla:Oder die jenige.
Cem:Ja oder so Schwesterherz.
Baris:Für mich besser.
Cem:Okay dann spielt einfach mal weiter.
.
Ich machte wieder auf und fing an zu spielen,aber diesmal gab ich alles.Ich werde die Wette gewinnen und mit Leyla mir dann was einfallen lassen.
Und noch 30 Sekunden.Mist wir haben immer noch gleichstand.
15 Sekungen nein Baris du musst ein Tor machen komm schon.
Cem und die anderen schreien 10.9.8.7.6.5.4.3.2 und ich mache den entscheidenen Tor.
Ich sprang und schrie.
Baris:Ja man ich wusste es.
Musti:Altah du hast es geschaft.Wow du hast gegen ein Mädchen gewonnen.
Cem:Meine Schwester war besser.
.
Ich guckte Leyla an.Ja ich habe wieder die Wette gewonnen.Ich muss mir was gutes einfallen lassen.
Baris:Na dann Leyla komm mit mir.
Leyla:Was?
Baris:Du hast schon richtig gehört.
Cem:Leyla ich liebe dich Schwesterherz aber Baris hat die Wette gewonnen er darf sich was aussuchen.
Leyla:Jetzt oder was?
Baris:Die Abmachung war einfach nur das ich mir was überlegen muss.
Leyla:Cem guck mal wie spät es geworden ist.
Cem:Baris kann ich mich auf dich verlassen?
Baris:Klar Bruder.
Leyla:Cem dein ernst du lässt mich mit ihn alleine.
Baris:Okay du hast recht morgen ist eh Samstag dann können wir den ganzen Tag zusammen verbringen.
Leyla:Kannst du vergessen.
Baris:Aber Leyla was bist du denn für eine schlechte Verliererin.?
Cem:Da hat er recht du musst Leyla.
Baris:Ich gehe mal schlafen morgen wird ein anstrengender Tag.
.
Sie guckt mich wütend an und ich Grinse wie immer.
Musti wollte noch mit Cem zocken und ich ging wirklich in meinen Zimmer.
Was soll ich denn morgen mit ihr machen?Baris dir musst doch was einfallen.
Ich bekam ein Nachricht:
Das kannst du vergessen das ich mit dir was mache.
Leyla
.
Ich lachte was für eine süße.Ich schrieb ihr zurück:
Mein ein und alles ich freu mich schon auf Morgen.
Und wie könnte ich das nur vergessen mit dir was zu machen.
Ich liebe dich Schatz:-******
.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leyla's sicht:Das kann er so was von vergessen das ich mich mit ihn treffe.Ich werde es nicht machen,niemals.
Ich bekam eine Nachricht von ihn und las es.Ich merkte wie ich selber anfing zu Grinsen.
Doch mein Grinsen verstand sofort wieder.
Leyla was ist nur los mit dir?Warum Grinst du verdammt.
Ich schickte ihn nichts zurück und schlief auch sofort ein.
.
Jemand schüttelt an mir.Ich machte meine Augen leicht auf und sah in Baris Grinsenden Gesicht.
Träum ich .
Baris:Steh auf wir haben schon 11:00 Uhr.
Leyla:Was machst du hier?
Baris:Zieh dich schnell an und mach dich fertig.
Leyla:Wofür?
Baris:Du weist die Wette.?
Leyla:Ich habe gesagt das ich nichts mit dir mache.
Baris:Gut dann bleibe ich die ganze Zeit bei dir.
Leyla:Geh ich rufe Cem.
Baris:Keine sorge er hat mir gesagt wenn du nicht kommst soll ich ihn rufen.
Leyla:Was?
Baris:Du musst so oder so also mach dich fertig oder ich nehme dich so mit.
Leyla:Okay geh einfach raus.
Baris:Kommst du?
Leyla:Ja okay.
Baris:Sicher?
Leyla:Bor ja man.
Baris:Geht doch Engel.
Leyla:Jetzt verpiss dich.
Baris:Nicht so welche Kraftausdrücke.
Leyla:Baris.
Baris:Okay bin schon weg.Ich warte auf dich im Auto.
Leyla:Bye.
.
Ich machte mich schnell fertig.Wo will er mich denn bitte schön hinbringen.?
Bor warum habe ich nur mit ihn mitgemacht?
Ich stieg in seinen Auto ein.
Baris:Siehst hübsch aus.
.
Ich sagte nichts.
Baris:Wirst du jetzt nicht mehr mit mir reden.
Leyla:....
Baris:Wie du willst,du kommst trotzdem nicht von mir weg.
Leyla:Fahr doch endlich ich will es einfach nur hinter mir haben.
Baris:Wow die Schönheit konnte auch mal reden aber glaub mir es hat alles erst neu angefangen.
Leyla:Wohin gehen wir?
Baris:Überraschung.
Leyla:Oh wie schön.
Baris:Ich weiß.
.
Er fuhr los.Mir war es sehr unangenehm mit ihn so in einem Auto.
Er ist mir so nah aber auch so weit.Ich konnte sein Atem riechen.Mein Herz schlug schon wieder so schnell verdammt Herz hör auf so schnell zu schlagen.
Wie kann man einen Menschen immer noch lieben obwohl er dich verarscht hat.
Was ist das nur für eine Sehnsucht nach ihm?Liebe soll schön sein das ich nicht lache.
Es bereitet dir nur Schmerz und Kummer.Nach 2 Stunden.
Leyla:Wann sind wir denn endlich da?
Baris:Dauert noch lange.
Leyla:Willst du mich verarschen?Entführst du mich oder so?
Baris:Haha nein noch nicht ich bin doch erst mal 17 Jahre ich will noch nicht in den Knast.Und das nur wegen so einem Mädchen wie dir.
Leyla:Ph guck mal der.Denkst du wirklich du bist was besseres?
Baris:Ich denke es nicht ich weiß es mein Liebling.
Leyla:Aha.
Baris:Ja da kannst du nichts mehr sagen oder?Immer wenn ihr Mädchen nichts sagen könnt kommt nur noch das Wort Aha raus.
Leyla:Du gehst mir auf die nerven.
Baris:Du mir nicht.
Leyla:Oh wie nett.
Baris:Ey weisst du diese kitschigen Prinzessinen und so.Die machen immer so:Oh Darling du siehst heute mal wieder so bezaubernd aus deine Haare oh no was eine Schönheit.
.
Ich musste lachen scheiße wie der aussieht, ich verkniff es mir aber lieber zickig sein und nicht lachen anstatt es ihn zu zeigen das er mich immer noch zum Lachen bringen kann.
Baris:No no darling habe ich da gerade ein leichtes Grinsen in ihrem Gesicht gesehen?
Leyla:He nein?
Baris:Lügen ist aber nicht okay my Darling.
Leyla:Hör auf zu spinnen und guck nach vorne wegen dir machen wir noch ein Unfall.
Baris:So so also so denken sie über mich meine hübsche bezaubernde attraktive Prinzessin ich dachte wirklich sie kennen mich zu gut das ich ein ausgezeichneter Fahrer bin.
Leyla:Rede mal wieder normal.
Baris:Warum denn darling gefällt es ihnen nicht?
Leyla:Wenn du noch ein mal darling sagst gebe ich dir so einen heftigen Stoß das du aus dem Fenster fliegst.
Baris:Okay jetzt bin ich leise,du machst mir nämlich Angst.
Leyla:Allahim lütfen bana yardimet ben bu oglanlan ney yapicam(Gott bitte helf mir was soll ich nur mit diesen Jungen machen?)
Baris:Soll ich dir sagen was dir Allah raten würde?
Leyla:Oh jetzt kommt es.
Baris:Diesen Jungen solltest du sofort küssen.
Leyla:Träum weiter.
Baris:Du willst es genauso so sehr wie ich nur du gibst es noch nicht zu.
Leyla:Ich will nichts mehr von dir auch wenn du es nicht glauben kannst das ein Mädchen nichts mehr von dir will es ist aber so.
Baris:Du redest so viel aber dir ist schon klar das ich das alles nicht ernst nehme oder ich weiß das wir wieder zusammen kommen werden und ich weiß auch das du mich genauso liebst wie ich dich liebe auch wenn ich dich sogar ein bisschen mehr Liebe.
.
Ich sagte nichts mehr sondern guckte wieder aus dem Fenster.Warum macht er das alles?Warum versucht er wieder mit mir zusammen zu sein?Hat es ihn nicht gereicht wie sehr ich wegen ihm gelitten habe?Ich zeige es nicht gerne aber in meinen irren ist mein Herz zu sehr gebrochen.
Als ich auf mein Handy sah hatten wir mittlerweile schon 16:00 Uhr.Wir dahren schon seid 4 Stunden oh mein gott.Ich frage ihn die ganze Zeit wo wir hingehen doch dieser behinderte sagt ja nichts sondern redet die ganze Zeit mit mir.Ich antworte ihn nicht trotzdem hört er nicht auf.
Mein Handy fing an zu klingeln.Berk stand auf meinen Display.
Soll ich auf machen oder lieber nicht?Baris guckte mich von der Seite an.
Baris:Dein Handy schällt.
Leyla:Ich weiß ich bin nicht dumm.
Baris:Dann geh doch dran.
Leyla:Wollte ich doch auch wenn du mich nicht die ganze Zeit nerven würdest.
.
Ich ging dran.
Leyla:Ja Hallo?
Berk:Leyla alles klar bei dir?
Leyla:Ja Berk danke und selber?
.
Ich guckte Baris an bei dem Namen Berk hat er leicht gezuckt oder bilde ich es mir nur ein?
Berk:Mir geht gut ich habe mir Sorgen um dich gemacht hat Cem noch was gesagt?
Leyla:Nein wir haben alles geregelt.
Berk:Schön was machst du denn jetzt?
Leyla:Also ich ähm.
.
Ich wollte weiter reden doch Baris nahm plötzlich meinen Handy und tat es in seine Hosentasche.
Leyla:Spinnst du?
Baris:Wir brauchen jetzt keine Handys.
Leyla:Baris gib sofort wieder meinen Handy.
Baris:Nö mein Handy ist auch aus also deins aus.
Leyla:Bescheuert oder so?Ich will mein Handy.
Baris:Kriegst du aber nicht.Ich will auch so vieles auf dieser Welt aber man kriegt halt nicht alles was man will.
.
Ich versuchte es ihm aus seiner Hosentasche zu nehmen doch er legte seine Hand auf meine.
Baris:Es reicht du kriegst es so oder so nicht erst wenn wir was zusammen gemacht haben.
Leyla:Und was wenn Cem anruft?
Baris:Keine sorge er vertraut mir.
Leyla:Leider.
Baris:Ich dachte es ist schön das dein bald Ehemann sich mit deinen Bruder versteht.
.
Hat er grad Ehemann gesagt?
Eine Wärme bereitet sich in mir.Leyla komm zu dir er ist immer noch der Arschloch der mit Natascha vor deinen Augen rumgemacht hat.
Endlich er stoppte den Auto.Ich blickte mich um und sah nur das wir in einem Strand waren.
Leyla:Cool und was wollen wir jetzt hier?
Baris:Wirst du schon sehen steig aus.
Leyla:Hauptsache schnell hinter mir.
Baris:Ja ja komm jetzt.
.
Ich stieg aus und folgte ihn.Igrendwie war ich nervös.Was machen wir hier?
Schwimmen geht ja wohl schlecht ich habe keine Schwimmsachen aber was machen wir den sonst in einem Strand.?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)