Kapitel:88
Leyla's sicht:
Ich hörte Stimmen die sich gegenseitig anschrien.
Langsam machte ich meine Augen auf und guckte um mich herum.
Wo bin ich?Was ist passiert?Alles ist so dunkel.
Meine Hände waren gefesselt,ich versuchte mich an etwas zu erinnen.
Der Anruf,die Männer ich bin entführt worden.
Jemand machte die Tür auf.
U-mut?
Umut:Wer ist denn da schon wach?Wie gehts es dir süße,hast du gut geschlafen?
.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrie ihn an.
Leyla:Was willst du von mir?
Umut:Keine Ahnung mal überlegen wie du dich benimmst.Wenn du mir zu viel auf den Sack gehst dann,erschieße ich dich halt sofort und wenn du einfach so still bleibst ja dann gucke ich mal was man mit so ein hübsches Mädchen wie dich machen kann.
Leyla:Du hast sie doch nicht mehr alle,lass mich hier raus.
.
Ich schrie ihn voller Wut ins Gesicht.
Und was macht er?Er lacht und ruft einen Hamid.
Was passiert denn jetzt?
Ein Junge kommt mit meinen Vater.
Mein Vater hatte überall Blut im Gesicht und voller blauen Flecken.
Leyla:Baba?
Baba:Kizim bleib Stark,alles wird gut.
Hamid:Halt die Fresse Opi.
.
Er gab meinen Vater ein schlag ins Gesicht.
Mein Herz schmerzte.Meinen eigenen Vater so zu sehen brach mir das Herz.
Egal was ein Mensch gemacht hat,so etwas verdient keiner.
Leyla:Was willst du von meinen Vater?
Umut:Ey Mädchen wär erlaubt dir eigentlich Fragen zu stellen.
Leyla:Wer denkst du wer du bist?Meinst du wirklich keiner wird mich suchen?
Du bist doch der erst verdächtige.So weit hast du wohl nicht gedacht oder?.
Er kam zu mir rüber,mit jedem Schritt bekam ich mehr Angst.
Umut kniete sich vor mich und hauchte mit den Rauch der Zigarette in meinen Gesicht.
Umut:Meinst du ich mache das zum ersten mal?Ich glaube da unterschätzt du mich aber sehr.
Leyla:Was bringt dir das?
Umut:Vieles aber das beste ist ja noch Baris verliert sein ein und alles,ist das nicht schade?
Leyla:Ich und Baris sind schon getrennt wenn es dir nicht ausgefallen ist,also was willst du verdammt noch mal von mir und meinem Vater?
Umut:Da du hier eh nicht heile rauskommst erzähle ich dir mal meinen Plan.
Dein Vater ist eigentlich nur hier,weil wir dich hier her locken mussten,jetzt fragst du dich bestimmt wieso haben wir nicht Ela verarscht oder?Das hatte wir auch geplant aber da haben wir erfahren das du stress mit deinen Alten hast und du bestimmt einen schelchten Gewissen hättest.Tja und weil es immer so dumme Menschen wie dich gibt bist du genau in unsere Falle gefallen.
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)