Kapitel:75
Damla's sicht:
Ich schreckte mich.Mein Kopf brummte. Meine Augen taten mir weh.Ich guckte mich um. Wo war ich?Ich versuchte mich wieder an gestern zu erinnern und mir wurde wieder schlecht.Schnell versuchte ich wieder an was anderes zu denken aber wie denn?Ich habe meinen Bruder verloren.Ich weiß das er mir nicht vergeben wird.Sein Stolz ist einfach zu groß. Und was ist eigentlich mit Mustafa? Er hat mich noch kein einziges mal angerufen oder habe ich es vielleicht nicht gehört? Schnell nahm ich meinen Handy und guckte drauf. Kein Anruf,Kein Sms einfach nichts!Verdammt wo ist er?Wieso meldet er sich nicht bei mir? Mühsam stand ich auf und ging in die Küche. Bahar saß da schon und Frühstückte.Ich setzte mich neben sie hin.
Bahar:Hay geht es dir schon besser? Damla:Ja.
Bahar:Siehst aber nicht so aus. Damla:Ja Mustafa er hat sich immer noch nicht gemeldet!
Bahar:Wie?Jetzt wirklich? Damla:Ja.Ist ihn vielleicht was passiert?
Bahar:Musst nicht immer so negativ denken,warte doch noch ein bisschen.
Damla:Ich dreh noch durch Bahar.. Bahar:Du weisst das du solange hier bleiben kann wie du willst oder? Damla:Hm und danke.
Bahar:Für das brauchst du mir nicht zu danken.!
Damla:Doch brauche ich.Ich habe mich voll lange nicht mehr bei dir gemeldet und auf einmal komme ich so zu dir.
Bahar:Hay ist jetzt egal okay? Damla:Tamam saol tatlim.(Okay danke Süße)
Bahar:Was machen wir heute? Damla:Mir ist wirklich nach nichts zu mute und außerdem hatte ich heute eigentlich Schule.
Bahar:Keine sorge ich habe schon bei dir angerufen und habe gesagt das du Krank wärst.
Damla:Bor du bist die beste.
Bahar:Ja zum Glück bin ich Ärztin ich habe dir eine Krankschreibung gemacht,du musst bis Freitag nicht in die Schule.
Damla:Laber?
Bahar:Tja so bin ich halt. Damla:Sweety.Wo ist eigentlich dein Mann?
Bahar:Ach wieder einmal auf Geschäftsreise.
Damla:Manchmal hasse ich das. Bahar:Ich auch,aber was soll man machen?Aber wenn unser Kind kommt dann macht er sich nur hier eine Firma auf.Er hat es mir nämlich versprochen.
Damla:Wie schön!Ich finde es auch besser dann ist der Vater wenigstens immer bei euch.
Bahar:Ja isso.Gestern hat jemand bei uns angerufen.
Damla:Wer?
Bahar:Deine Mutter.
Damla:Meine Mutter?Aber sie ist doch mit mein Vater auf Geschäftsreise.
Bahar:Nein die beiden sind wieder gekommen.
Damla:Wie?Mein Vater auch? Bahar:Ja und Damla also...
Damla:Die wollen mich nicht sehen oder?
Bahar:Deine Mutter hat mich schon gefragt wie es dir geht aber danach hat sie auch sofort aufgelegt. Damla:Woher wussten sie das ich hier bin?
Bahar:Ich habe denen eine Sms geschrieben.
Damla:Siehst du?Meine Familie will mich nicht mehr.
Bahar:Fang jetzt nicht wieder an zu weinen.Reiß dich lieber zusammen und versuche noch mal mit denen zu reden.
Damla:Aber sie würden mir doch nie zuhören.
Betül:Besser als hier herumzusitzen oder?
Damla:Ich traue mich nicht. Bahar:Damla du musst es selbst wissen.
Damla:Okay ich gehe.
Bahar:Aber erst Frühstückst du mit mir.
Damla:Hm okay.
.
Wir tranken zusammen Kafee und Frühstückten zusammen.Ehrlich gesagt tat es mir gut wieder mit Bahar zu reden aber nicht in so einer beschissenen Situation. Nach dem Frühstück machte ich mich schnell fertig und ging los. Ich nahm den Bus und fuhr zu unserem Haus.Wenn das auch noch von mir ist! Ehrlich gesagt bekam ich mit jedem Schritt mehr Angst. Was wird jetzt passieren?Werden sie mir verzeihen?Wird es eskalieren? Meine Beine füllten sich wie Wackelpudding an,als ob ich jede Sekunde hinfallen würde. Jetzt stand ich vor meinem Haus und habe Angst da rein zu gehen. Mit zitternden Hände klingelte ich. Soll ich doch noch ein Rückzieher machen? Aber es war schon zu spät die Tür ging auf.Ela stand vor mir. Ela:Was machst du denn hier? Damla:I-ich wollte rein.
Ela:Ich glaube das ist eine schlechte Idee.
Damla:Ela das ist immer noch MEIN HAUS.
Ela:Das glaubst du wirklich noch? Damla:Ela bitte ich muss mit denen reden.
Ela:Wegen dir ist seid gestern die Hölle los. Dein Vater ist völlig ausgerastet und hat sogar Baris geschlagen aber zum Schluß hat er ALLES erfahren und hat es eingesehen was für eine Tochter er hat.
Damla:Mein V-vater hat Baris geschlagen?
Ela:Ja so richtig und das nur wegen DIR.
Damla:Ich will jetzt rein!
Ela:Weisst du was ich am lustigsten finde? Das du zu mir gesagt hattest das ich eine Schlampe wäre aber ich bitte dich guck dich mal an.Du hast deine eigene Famlie für deinen Freund auf gegeben.Wer ist denn jetzt die Schlampe?
Leyla:Hay was ist denn hier los?
.
Leyla kam dazu.
Leyla:Damla omg.
.
Sie kam sofort zu mir rüber und umarmte mich.
Leyla:Wie geht es dir?Oh man Mädchen ich habe mir sorgen gemacht.
Damla:L-leyla.
Leyla:Damla du musst von hier gehen.
Damla:Ich will aber mit meine Mutter und Vater reden.
Leyla:Damla die sind alle noch sehr sauer komm nach paar Tagen wieder.
Damla:ICH WILL JETZT MIT DENEN REDEN.
.
Leyla zuckte kurz zusammen.Das wollte ich nicht aber ich muss einfach. Ich ging an denen vorbei und lief genau ins Wohnzimmer.Von weitem hörte man schön das Gerede von den allen. Jetzt stand ich im Wohnzimmer.Alle drehten sich zu mir um.
Anne:Damla?
Damla:Annem benim.(Mama)
.
Ich wollte zu ihr rüber und sie umarmen doch ich wurde zurück gezogen.Von Baris!
Baris:Was machst du denn hier? Damla:Abi ich muss noch mit euch reden.
Baris:Da gibt es nichts mehr zu reden.
Baba:Dein Bruder hat recht.
Damla:B-baba das kann doch nicht dein ernst sein oder?
Baba:Das kann nicht mein ernst sein? Oder kann es nicht dein ernst sein?Du hast unsere Familie beschmutzt.Ich habe alles für dich getan und was ist der dank?Du lässt deine Familie für einen Jungen im Stich.
.
Meine Tränen floßen mir natürlich wieder runter.Ich wollte es versuchen die Tränen runter zu schlucken aber es ging nicht.In meinen Hals war ein dicker Klos. Damla:Baba ihr seid mein Leben.Du weissst doch w-wie sehr ich euch Liebe.
Baris:Sagt die immer noch mein Leben.Mädchen du hast dich für Mustafa entschieden.
Damla:N-nein du hast mir doch keine andere Wahl gelassen.
Baba:Sei leise!!Dein Bruder hat recht wie kannst du nur so einen lieben?Er hat dein Bruder verarscht und dich benutzt er doch auch.Bestimmt hast du auch noch deine Jungsfräulichkeit an ihm verloren.Du hast kein Stück Ehre und Stolz.Und jetzt geh mir sofort aus den Augen so eine Tochter habe ich nicht mehr!!
Damla:Bitte nicht Anne?
.
Ich guckte verzweifelt meine Mutter an doch sie weinte auch nur. Ich ließ mich auf den Boden fallen. Damla:Bitte tut mir das nicht an.!Ich kann nicht ohne euch.Ich liebe Mustafa ist es eine Strafe? Baba:Birdaha seni görmicem.(Ich will dich nie wieder sehen) Damla:Baba..
Baba:Git yoka fena olurcak.(Geh oder es wird schlimm enden)
Damla:Baba schlag mich beschimpfe mich aber bitte sag nicht das ich nicht mehr deine Tochter bin. Ich flehe euch an.
Baba:GIT DEDIM GIT.(GEH HABE ICH GESAGT GEH)
Leyla:Damla komm ich bringe dich raus.
Damla:Neinnnnn.
.
Ich ging zu meinen Vater und kniete mich vor ihn hin.
Damla:Ich mache alles was du willst Baba.Aber bitte rede nicht so über mich.Ich habe noch mein Stolz und Ehre.Ben sizis neyapim?(Was soll ich ohne euch machen?)
Baba:Daha önce düsünücektin.(Das müsstest du dir vor her überlegen)Leyla nimm die hier weg! Damla:Baba?Baba bitte nicht.
.
Leyla nahm mich hoch ich guckte alle an.
Damla:Ist euch wirklich euer Stolz wichtiger als eure eigene Tochter?Wollt ihr mich wirklich rausschmeißen?Bin ich euch so egal?
.
Baris kam richtig sauer zu mir rüber. Baris:Halt deine Fresse oder ich gebe dir wirklich eine.
Damla:Abi das kannst du doch nicht machen.Weil ich Liebe werde ich bestraft.? Was seid ihr für Eltern?
.
Und Bäm.!Ich bekam eine richtig fette Ohrfeige. Ich guckte meinen Bruder geschockt an.
Baris:Lan wer denkst du wer du bist und beleidigst unsere Eltern?Verpiss dich du Ehrenlose.Hade Yallah wir wollen dich nie wieder sehen. Damla:A-bi?
Baris:VERPISS DICH!
.
So etwas hätte ich nie von ihm erwartet er war noch nie so.Das er mich so anschreit und mich so beleidigt.Das war nicht mein Bruder.Als ob er ausgewechselt wäre. Leyla nahm mich hoch und wir gingen nach draußen vor die Haustür.
Leyla:Damla canim alles wird wieder gut.
.
Ich sagte nichts sondern ging einfach weg.
Leyla:Damla.!
.
Ich rannte so schnell wie ich nur konnte. Ich weinte wie verrückt, es ging nicht mehr. Ich war innerlich total zerstört, das war eindeutig zu viel. Bei jedem Schluchzen vibrierte mein Körper immer ein bisschen mit. Verdammt was habe ich nur falsch gemacht?Ist Lieben eine Sünde? Wieso muss ich immer in solche Situation geraten? Du gehörst nicht mehr zu unserer Familie. Dieser Satz geht mir nicht mehr aus den Kopf. Die Menschen guckten mich schon komisch an,aber das war mir gerade wirklich egal. Ich rief Mustafa an.Wieso meldet er sich nicht? Genau als ich auflegen wollte nahm er ab. Damla:M-mustafa?
Mustafa:Oh hay Damla wo bist du?Ich wollte dich gerade anrufen? Damla:Mustafa bist du zu hause? Mustafa:Ja komm sag mir wo du bist ich hole dich ab.
Damla:Nein ich komme schon.
.
Ich versuchte noch meine ganze Kraft zu nehmen und lief zu Mustafa nach Hause. Nach gefüllten 30 Minuten kam ich endlich an. Ich klingelte und Mustafa ließ mich rein.
Mustafa:Hast du geweint? Damla:Mustafa was soll das?Wieso meldest du dich nicht?Hast du mir gerstern nicht zu gehört? Ich habe zu dir gesagt das mich mein Bruder raus geschmissen hat und was machst du???Du hast ja was besseres zu tun.!!Was soll der Mist? Meine Familie will mich nie wieder sehen!Ich habe keine Famlie mehr.
.
Ich ließ mich auf den Boden fallen.Ich kann nicht mehr,das ist alles zu viel für mich. Ich weinte, es war so als ob ich mir meine Seele ausweinen würde. Aufhören?Nein,das ging nicht! Mustafa guckte mich geschockt an und kniete sich zu mir rüber. Er umarmte mich und wischt meine Tränen weg.
Mustafa:Hay Schatz beruhige dich! Damla:Mustafa ich liebe dich.Bitte lass mich nie wieder alleine.!Das würde ich niemals aushalten. Verlass mich nie!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Der Player der mich liebte<3
RomanceHier auf Wattpad wurde unsere Geschichte die wir auf Facebook geschrieben haben gepostet also hier von den echten Schreibern ''Der Player der mich liebte'' Viel Spaß beim Lesen :)