Unsere Geschichte
Teil 70
Tolga
Ausgeschlafen schlang ich meine Arme auf die Seite von Isil, doch ich konnte sie dort nicht auffinden.
Verschlafen stand ich vom Bett auf, ging erst einmal in das Badezimmer mir das Gesicht waschen. Unten hörte man schon das laute Getrampel, wahrscheinlich war Lucky schon wach.
Wie gedacht fand ich Lucky im Wohnzimmer, der Trottel verordnete wieder einmal einen Chaos an.
»Lucky wo ist Mama?«, rieb ich mir die Augen, obwohl ich es gewaschen hatte, musste ich laut gähnen und hatte das Bedürfnis weiter zu schlafen. Lucky bellte mal wieder und wackelte mit dem Schwanz, welches mich zum Lachen brachte, wenn er es machte sagte keiner was und wenn ich es machte, hörte ich mir die Standpauke der Welt an. Unfaire Welt.
Ich ging in die Küche in der Hoffnung Isil dort zu finden, doch da war sie auch nicht. Langsam machte ich mir Sorgen. Es gab nur noch drei weitere Räume, aber da konnte sie doch nicht sein denn in den Zimmern waren jeweils Alper, Emre und Melda am schlafen. Meine letzte Hoffnung war Alper's Zimmer, vielleicht kam der Penner am Morgen ja wieder in unser Zimmer um neben Isil zu liegen. Schnell lief ich die Treppen hoch, Lucky musste mir wieder einmal folgen. Als ich die Tür öffnete, zog Alper plötzlich seine Decke über den Kopf. Mich umfassten sofort die perversesten Gedanken, was hatte er gerade gemacht ? Etwas Angst hatte ich schon die Decke zu öffnen. Ich zögerte sogar wollte ich so tun als hätte ich es nicht gesehen. Doch als Dayi muss ich da eingreifen. Ich zog die Decke weg und sah einen Alper mit einer Kiste voller Süßigkeiten, die er versuchte zu verstecken. Puuuh ich dachte er tat was anderes, entlastet atmete ich erst einmal tief aus. »Dayi sagt das bitte nicht Anne«, flehte er mich an, biss aber trotzdem so saftig in seinen Lolli rein. Ich nahm mir die Kiste in die Hand, so dass er keine mehr aß. »Mehr isst du nicht früh am morgen!«, sprach ich streng und fragte anschließend ob er Isil gesehen hatte. »Liegt sie nicht neben dir?«, fragte er mich, während seine Augenbrauen oben waren. »Würde sie noch neben mir liegen, würde ich nicht dich fragen«, seufzte ich und wollte gerade raus als der Spinner noch seinen dummen Spruch raus ließ. »Du warst wohl nicht gut genug. Dayi du hast sie gelangweilt«, ich nahm eines der Süßigkeiten und schmiss es gegen ihn, genau auf seinen Kopf, worauf er sich dafür dann noch bedankte.
Wo war meine Frau? Wo war sie hin? Sie konnte schlecht im Zimmer von Emre oder Melda sein, oder? Ich bekam schon eine richtige Panik und wusste nicht was ich machen sollte. Ich lief hoch in Emre's Zimmer und öffnete die einfach die Tür ohne zu klopfen. Wenn er schlief dann hörte er die Tür eh nicht, doch auch ihn fand ich nicht in seinem Bett. Was war heute los? Jetzt wurde mein Gewisse zwar etwas beruhigt, doch es tauchte ein Schlimmeres auf. Isil und Emre waren zusammen draußen? Früh am Morgen, wo jeder schlief, waren die zusammen draußen? Doch natürlich vertraute ich den beiden. Emre würde sich niemals, aber niemals an meine Frau ran machen genauso wie Isil sich an ihn, deren Bindung war nur Freundschaftlich das wusste ich, aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen, vielleicht war es auch etwas anderes!
Meine letzte, aller letzte Hoffnung war das Zimmer von Melda. Ich zögerte etwas, ich traute mich immer noch nicht da rein zu gehen. Sie war jetzt eine fremde Frau. Ich klopfte erst mal an. Als kein Laut kam, öffnete ich langsam und vorsichtig die Tür, doch der Anblick verursachte bei mir, dass meine ganzen Schalter hoch gingen.
Melda und Emre schliefen gerade Arm in Arm auf einem Bett. Zwar hatte Melda ihre Sachen an, aber Emre war wied einmal Oberkörper frei, worauf Melda schlief. Ich war wütend, weckte sie jedoch nicht. Ich ließ die Türe zu knallen, sagte Alper bescheid, dass er in seinem Zimmer bleiben sollte, ich kurz mit Lucky Gassi gehe. Natürlich wollte er sofort mit doch ich verneinte es. Ich musste Isil finden und konnte dann nicht noch auf ein Kind aufpassen.
DU LIEST GERADE
Unsere Geschichte
RomanceIsil und Sinan heirateten aus Liebe und die Ehe führte zu einer drei Jahren glücklichen Ehe. Doch seit einem Jahr haben sich beide von einander distanziert. Beide haben beschlossen, dass jeder sein Leben lebt, aber sie noch verheiratet bleiben. Dann...