"Die Wirkung von Wasser und Feuer"von @Rimi271

23 4 0
                                    

,,Ich bin viel stärker als du jemals sein wirst. Also hör gefälligst auf zu sagen das du Stärker bist." Sagte mein Bruder Taija.
,,Gut, Wenn du meinst." Ich ging noch Ruhig in mein Zimmer und knallte die Tür so stark zu das einige Bilder in meinem Zimmer fast runter fielen. Ich bildete eine Wasserpeitsche und schlug ziemlich stark auf den Boxsack. Als ich mich einwenig beruhig habe, machte ich mich für die Schule bereit. Ich suchte mir Graue Short's, ein Dünnen, Bauchfreien, ärmellosen mit Kapuze Grauen Pulli raus und die passenden schwarzen strümpfe raus. Dann lwgte ich mich auf mein Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen     
Ich wachte auf und machte mich für die Schule bereit. Als ich fertig war, ging ich in die Küche, machte mir Frühstück und aß es. Als ich fertig war, spülte ich mein Geschirr ab und waschte mir Hände und Mund. Ich verließ dann das Haus nachdem ich meine schuhe angezogen habe. Ich konzentrierte mich auf meine Magie und verwandelte meine füße zu Wasser. Dann Flog ich zur schule und beachtete gut dass, das ganze wasser was ich aufgebraucht habe wieder zurück kommt. Als ich dort ankam, verwandelte ich mich zurück und entfernte das wasser aus meinen Klamotten. Ich ging gemütlich in die Klasse. Da ich kein Beliebtes Mädchenin der Klasse bin, habe ich so meine Ruhe. Doch meine Ruhe wurde leider gestört...
,,Luna! Was wsr das für ein auftritt vorhin?! Du hast mich vollkommen nass gemacht!" Meckerte einer diese mitschüler die mich rein garnichts intressieren.
,,Oh, habe ich das?" Fragte ich und stellte mich dumm.
,,Könntest du bitte das wasser von mir entfernen?" Fragte ein anderes Mädchen, ihren Namen kenne ich sogar. Naomi.
,,Natürlich." Ich entfernte das wasser von ihr und das andere Mädchen guckte mich nur bescheuert an.
,,Und bei mir nicht?!" Fragte sie wütend und aufgebracht.
,,Bitte mich höflich darüber und ich denke darüber nach."
,,Könnten sie bitte das wasser von mir entfernen?" Sagte ich glaube Sophie.
,,Etwas zu Höflich." Sagte ich. Naomi fing an zu lachen während Sophie nur wütend guckte.
,,Könntest du bitte das wasser aus meinen Klamotten entfernen?!"
,,Zu frech.", Sophie verwandelte sich in einen Halb Löwen Halb Menschen und wollte mich attackieren.
,,Du machst das jetzt oder dein Körper besteht einzig und allein aus Narben!" Sagte Sophie. Ich entfernte ohne was zu sagen machte ich meine Wasserpeitsche.
,,Wärst du höflich zu mir gewesen hätte ich das schon gemacht." Sagte ich Ruhig. Sophie wollte mich attackieren, doch ich hielt sie auf. Taija und ich sind die stärksten aus der Klasse, doch ich will meine Kräfte nicht präsentieren.
,,Warum benutzt du deine Magie nicht?" Fragte Sebastian.
,,Aus Prinzip." Sagte ich einfach nur grob. Ich peitschte Sophie einmal mit der Peitsche und entfernte auch das wasser von ihrem körper.
,,Leg dich nicht mit mir an." Sagte ich und ließ sie los. Später kam auch die Lehrerin.
,,Weiß jemand wo Taija ist?" Fragte die Lehrerin. In diesem moment kam Taija reingestürmt.
,,Tut mir leid, hab verschlafen." Sagte Taija und guckte mich finster an. Da ich ihn heute nicht geweckt habe, musste ich anfangen zu lachen.
,,Luna, warum lachst du?" Fragte Liam.
,,T-tut mir leid... Mit deiner Magie hättest du viel schneller hier sein können..." Sagte ich lachend.
,,Ich will keine Leute verbrennen." Sagte Taija.
,,Er passt im gegensatz zu dir auf." Sagte Sophie.
,,Ach sei du leise." Sagte ich und schüttelte Wasser über sie. die Klasse fing an zu lachen und Taija setze sich auf sein Platz.
,,Luna, bitte entfern das wasser aus Sophie's Klamotten." Sagte die Lehrerin.
,,Wenn's sein muss." Sagte ich seufzend und entfernte das Wasser aus ihren Klamotten.
,,Bevor der Unterricht anfängt, gibt es eine Ankündigung zu machen. In der Pause findet ein genehmigtes Tunier statt um zu sehen wer der/die Stärkste Magier/in aus der Klasse ist. Wer würde daran gerne teilnehmen?" Fragte die Lehrerin und klappte dabei ihren Magischen Koffer auf. Taija, Liam, Sebastian, Sophie, Caroline, Basti, Melo und ich meldeten sich. Die leute die sich nicht gemeldet haben, sind entweder Schwach oder sind haben keine Kampf Magien.
,,Luna bist du dir sicher?" Fragte Liam.
,,Darf ich nicht? Ich habe noch niemanden meine Wahre stärke gezeigt. Ich könnte sogar Taija übertreffen." Sagte ich und alle aus Klasse, außer Naomi fingen an zu lachen.
,,Du kannst mich nicht übertreffen." Sagte Taija lachend. Ich formte meine Peitsche wieder. Gerade als ich auf Taija einschlagen wollte, bekam ich ein Bild von unseren Eltern in den Sinn. Ich brach den angriff ab.
,,Das können wir später klären." Sagte ich Ruhig.
,,Ach bist du so schwach das du mich nicht angreifen kannst?" Fragte Taija. Dieser Satz ließ mich vor Wut kochen.
,,Nein, doch ich bin Vernünftig und lass mich nicht so leicht provozieren." Der unterricht fing nun an.
In der Pause       
,,An alle Teilnehmer, bitte kommt mit mir mit." Sagte die Lehrerin. Wir folgten ihr und sie brachte uns in die Turnhalle.
,,Wer kämpft zuerst?" Fragte Caroline.
,,Liam VS Taija, danach Caroline VS Melo, Batsi VS Sebastian, Sophie VS Luna." Sophie guckte mich spöttisch an. Der erste Kampf verging zieeemlich schnell. Taija hat gewonnen. Danach gewannen Melo und Sebastian.
,,Viel Glück." Sagte ich zu Sophie.
,,Brauch ich nicht." Ich wich allen angriffen aus, während ich mich auf meine Magie konzentrierte.
,,Heilige Welle des Wasser gottes." Sagte ich und Sophie wurde zur Wand gespüllt. Ich drückte ziemlich stark drauf.
,,Luna, das reicht. Du gewinnst." Sagte die Lehrerin. Ich hörte auf und sagte zu Sophie:
,,Wärst du vorhin höflich zu mir gewesen, wäre ich nicht so streng gewesen. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt." Sophie nickte nur. Ich ging zurück zu den anderen und ließ sophie einfach stehen. Liam holte sie mit telekinese her.
,,Könnt ihr Kämpfen oder braucht ihr eine Pause?" Fragte die Lehrerin.
,,Kämpfen." Sagte jeder gleichzeitig.
,,Dann Luna VS Melo." Wir gingen in die Mitte.
,,Viel glück." Sagte Melo.
,,Danke dir auch." Sagte ich lächelnd. Ich kippte zuerst wasser über sie, formte meine Peitsche und Peitschte mit schnellen bewegungen Melo's Körper. Als ich fertig war, fiel Melo sofort zu Boden.
,,Tut mir leid, wollte nicht so hart sein." Sagte ich und half ihr hoch. Ich entfernte das Wasser von ihr und brachte sie zur Bank. Da ich ebenfalls heilen kann, heilte ich Melo gut.
,,Der sieger ist Taija. Luna bitte behandel Sebastian." Sagte die Lehrerin. Ich nickte nur und sah mir Sebastians wunden an.
,,Was hast du mit ihm gemacht? Überall verbrennungen..." Sagte ich und heilte Sebastian. Als ich fertig war, nahmen Liam und Caroline Sebastian mit der Telekinse zur Bank.
,,Kampf oder Pause?" Fragte uns die Lehrerin.
,,Kampf." Sagte wir beide gleichzeitig. Ich formte meine Wasserpeitsche und Taija seine Feuerpeitsche.
,,Jetzt wird's ernst, Schwester." Sagte Taija.
,,Ich muss dir einiges zurück zahlen, Bruder." Sagte ich. Es kam zu einem Epischen Kampf, mal war ich in der führung, mal Taija. Letzten endes gewann ich.
,,Ich hab dir schon mehrfach gesagt das ich stärker bin als du." Sagte ich Ruhig.
,,Du hast gut gekämpft..." Sagte Taija schwach. Das war mir egal, schließlich interessiere ich ihm als schwester auch nicht. Ich ließ ihn einfach dort liegen.
,,Ich schätze ich bin die Stärkste aus der Schule." Sagte ich und verließ die Turnhalle. Überall waren Magische Zeichen an den Wänden die meinen Sieg zeigten.
,,Das ganze ist jetzt 10 Jahre her. Dein Onkel und ich haben uns irgendwie wieder vertragen und waren ab dem Tag unzertrennlich. Natürlich haben wir uns über die kleinsten dinge aufgeregt, doch lachen heute darüber." Sagte ich zu meiner Tochter Liz.
,,Aber warum habt ihr euch immer gestritten?" Fragte Liz.
,,Das sind andere geschichten." Sagte ich lächelnd.

GedankennebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt