Man sieht nur Schatten. Schatten der Einsamkeit. Jeder kennt es. Sie sind überall. Greifen nach dir, ziehen dich mit und saugen alle Kraft aus dir.
Auch ich werde nicht davor verschont. Sie ergreifen mich und zerren mich in ein schwarzes Loch. Ich bin alleine in dieser Leere. Der Schmerz. Das ist alles was bleibt. Keiner kann mir helfen. Ich bin verloren. Das Wort Vertrauen kenne ich nicht mehr, nachdem dies geschehen ist. Aufgegeben hat man mich. Was habe ich falsch gemacht? Warum muss ich so leiden? Weil ich ICH bin. Dagegen kann ich nichts tun. Ich kämpfe jeden Tag, doch keiner hilft mir. Verlassen von jedem, den ich liebe. Keiner der mir beisteht, mich unterstützt, mir sagt das ich eine tolle Person bin. Ich lebe mein Leben ohne zu leben. Wann habe ich das letztes mal Freude gespürt? Das kann ich nicht sagen. Ich spüre nur diese Sehnsucht. Sehnsucht nach jemanden, der mich versteht und mir beibringen kann, wie es ist wieder zu lachen. Ehrlich zu lachen. Aus purer Freude. Ich brauche jemanden, der mich Stück für Stück wieder zusammensetzt. Doch wieso sollte es so jemanden geben? Ich stöhne qualvoll auf.
Das ist noch nicht alles. Ich stehe manchmal neben Leuten, die mir einst so viel bedeutet haben, doch diese interessieren sich nicht für mich. Das gibt mir das Gefühl unnützig zu sein. Sie haben ja andere Menschen, die sie lieben und unterstützen. Nur mich vergessen sie. Ich bin vielleicht nicht immer alleine. Aber einsam, das bin ich. Da ist eine unbeschreibliche tiefe Einsamkeit in meinen Herz. Dieses Gefühl frisst sich in mich. Tränen des Schmerzes laufen über mein Gesicht. Ich schmecke Enttäuschung auf meiner Zunge, schlucke sie aber hinunter. Manche würden mich vielleicht als schwach bezeichnen. So nenne ich das aber nicht. Ich bin komplett verloren. Und sie sind alle schuld daran. Sie wissen es nur nicht oder gestehen es sich nicht ein. Langsam wischte ich mir meine Tränen fort. Meine Seele ist überfüllt von Trauer und Schmerz. Ich werde selbst zu einem Schatten. Und ich werde alle in das dunkle Loch der Einsamkeit ziehen. Sie sollen spüren, was ich durchmache. Qualvoll und voller Schmerz sollen sie es erfahren.Diese Schatten, sie werden immer mehr. Verlorene Seelen überall. Sie werden auch kommen und dich holen.
DU LIEST GERADE
Gedankennebel
Historia CortaDu liest gerne Kurzgeschichten mit verschiedensten Themen? Und das umgesetzt auf unterschiedlichster Art? Du interessierst dich für die abwechlungsreiche Mischung verschiedener Schreibstils, Inhalte und Genres? Dann ist dieses offizielle Buch vom Wa...