J.JK
Übermüdet klingelte ich an der Haustür, es war mitten in der Nacht doch das war mir egal immerhin haben sie ja die Tür abgeschlossen.
Wie ein Irrer klingelte ich an der Tür bis mein Vater mir öffnete und mich wütend ansah, "Was fällt dir eigentlich ein??"
Ich würdigte ihm allerdings keinen blick und quetschte mich an ihm vorbei um in mein Zimmer zu gehen, dort warf ich warf mich müde aufs Bett und schloss meine Augen.
Da ich trotz Übermüdung nicht schlafen konnte beschloss ich eise Musik anzumachen, Ich lauschte der Musik und sah an die Decke.
Zu gern würde ich dazu tanzen doch ich ließ es, stattdessen schloss ich meine Augen und blieb ruhig liegen, ich würde nie wieder tanzen ganz egal wie groß das verlangen war.
Es vergingen Stunden in denen ich nichts tat außer nachdenken, wielleicht war genau das der Fehler ? Ich spürte wie mir eine Träne über die Wangen lief. Ich sollte aufhören so viel nachzudenken..Tae.Hyung Freigeben ?
( Ja / Nein )Schon wieder ?
Bunny
Hallo ?
Hey
Oh,hey Bunnyboy
Jetzt also schon Bunnyboy ?
Ich suche stets neue Kosenamen für mein Häschen ;)
ich bin nicht DEIN Häschen.
Das Häschen lässt du mir durchgehen ?
Wir machen FortschritteWie du meist.
Schon wieder so kalt ?
Offensichtlich
Warum ?
weil es Komisch ist das du dich für mich interessierst.
GelöschtDarum, schulde ich dir etwa ne Rechtfertigung ?
Warum schläfst du eigentlich immer noch nicht Bunny ?
Warum schläfst du den nicht Pedo ?
Ich hab zuerst gefragt
Ich kann nicht schlafen
Scheint dir oft zu passieren.
Jeden Tag
GelöschtKann sein
Du solltest versuchen doch zu schlafen
ich kann nicht
Warum?
Weil ich meine Träume nicht ertrage...
GelöschtIch kann es einfach nicht
Zu wenig zu schlafen ist ungesund
Du bist doch genauso noch wach
Ich gehe gleich arbeiten
Hm...
Komm, leg dich hin Bunny
Ich will nicht
Bitte
.......
Bunny
Unter einer Bedingung
Ja?
Wie Heißt du eigentlich...?
Taehyung
Gute Nacht Taehyung
Schlaf gut Bunny
Ich loggte mich aus und legte mich in mein Bett, wenigstens kannte ich jetzt seinen Namen..
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...