Sicht Jungkook
"und was wäre das ?" Sophie sah mich an und kaute auf ihrem Kau Bonbon herum
"Fast das gesamte Geld das mein Vater verdient hat, hat er menschen aus der Tasche gezogen die sowieso kaum etwas besitzen... ich will davon ein bisschen was zurück geben " ich deutete unauffällig in die Richtung des obdachlosen.
"ohhh , du willst ihm Geld geben " sie nickte verstehend.
"Nicht nur ihm, es gibt immerhin viele obdachlose hier.. lass uns einfach eine runde drehen und Ein paar Leuten was geben " schlug ich vor,Sophie nickte sofort begeistert "aber lass uns ihnen dazu noch etwas zu essen kaufen und das übergeben wir ihnen dann okay ?" fragte sie nach.
"klingt gut, dann gehen wir erst zur Bank um Geld ab zu heben und danach kaufen wir ein !" ich zog sie an der Hand mit mir mit.
Ich Lies mir bei der Bank Vierhundert Euro in Zwanzig Euro Scheinen auszahlen und ging dann mit Sophie zum Nächsten laden der noch geöffnet hatte.
"kauf aber was vernünftiges.. Obst.. Brot.. Gemüse.. du weißt schon" ich sah sie an." bio ist für mich Abfall !" sagte sie gespielt zickig und musste über sich selbst Lachen.
Zu zweit liefen wir durch den laden und suchten unterschiedliche Lebensmittel heraus die ich anschließend an der Kasse Bezahlte.
"Ich will noch etwas anderes besorgen " sagte Sophie als wir gemeinsam den laden verließen"und was ?" ich sah sie an.
"lass dich überraschen, gib mir einfach etwas Geld" antwortete sie stumpf und ohne groß drüber nach zu denken gab ich ihr einen Fünfziger mit dem sie sich etwas entfernte Während ich auf den mann zu ging den ich vorhin schon gesehen hatte.
"hier bitte " ich lächelte den man an und stellte eine kleine Tüte vor ihn und gab ihm Zwanzig Euro in die Hand .
"vielen dank, Gott segne dich " der Ältere Mann sah mich dankbar und überrascht an was ich nur mit einem lächeln erwilderte und Zu Sophie ging die sich an Fast Food Stränden bedient hatte "die brauchen doch was warmes !" sie zuckte mit den schultern und ging an mir vorbei.Ich folgte ihr leise lachend und verteilte mit ihr alles auf den Straßen.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...