Sicht Jungkook
ES hatte fast 10 Minuten gedauert als es endlich klopfte und ich zur tür lief, als ich sie öffnete wurde ich sofort in die wohung gedrückt und tae legte seine arme um mich.
Erleichtert klammerte ich mich an ihn und atmete seinen duft ein,
der nahezu beruhigend auf mich wirkte.
"ich habe dich so vermisst.." murmelte tae und drückte mich mehr an sich heran.
"ich dich auch.." gestand ich ihm leise und kuschelte mich mehr an ihn.
Es kam mir vor wie eine kleine Ewigkeit die wir so im Flur standen und ich betete insgeheim dafür für immer so zu bleiben.
doch irgendwann löste tae die Umarmung und sah mich an "Jungkook du bist so dünn..." besorgt sah er mich an.
Ich schüttelte nur den kopf,
ich muss noch so viel mehr abnehmen...
taes besorgter blick blieb weshalb ich zur seite sah.
Kurz herrschte stille bis er auf einmal meine hand nahm und mir in die augen sah "gehen wir etwas spazieren ?" fragte er sanft.
ich nickte stumm und lies mich von ihm durch die tür ziehen.
Es war jetzt anders bei ihm zu sein und zu wissen was er für mich empfand,
während ich mir in dem noch nicht bewusst war.
ich wusste nicht ob ich für ihn mehr empfand als Freundschaft.
Ich wüsste nicht einmal wie sich so ein gefühl überhaubt anfühlen würde,
wie soll ich da herausfinden was ich fühle ?
Oder wollte ich das überhaubt..?
wollte ich von ihm geliebt werden ?
Auf all diese fragen gab es für mich keine antwort,
und das war es was mich unsicher machte.
Ich weiß nicht was ich will oder wie ich herausfinden sollte das ich etwas will.
Ich suche nach einem gefühl das ich nicht kenne,
wie soll ich es finden ?
ich sah Taehyung an der zufrieden nebne mir her ging und über meinen handrücken streichelte.
Es war still,
aber auf keinen fall unangenehem.
Er musste nicht reden damit ich mich wohlfühlte,
er musste einfach nur da sein..
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...