137

1.3K 87 2
                                    

Sicht Jungkook

Es dauerte etwas bis ein mann rein kam und sich vor mir auf einen stuhl setzte
"hallo jungkook !" er lächelte mich an
"hallo.." sagte ich leise und schaute mich um.
Ich will hier weg...
"ich bin herr Jeung , ihr therapeut für die nächsten wochen" stellte es sich höflich vor doch ich nickte nur.
"dein gesprächstermin wäre zwar erst in einer halben stunde gewesen aber da wir sowohl donnerstag als auch freitag nicht reden konnten denke ich das uns die zusätzliche zeit auch gebräuchlich wird.. erst einmal ist es schön das du dich doch freuwillig her begeben hast um mit mir zu reden, gab es dafür einen grund ?" der therapeut lächelte mich an.
"t-taehyung hat gesagt ich soll tun was die ärzte wollen  damit ich schell wieder nachhause darf.. dann fährt er mit mir ans meer" anwortete ich ehrlich und er nickte  während er ein paar dinge aufschrieb.
"wer ist denn Taehyung ?" fragte er dann
"mein freund" antwortete ich sofort und musste lächeln.
"seid ihr schon lange zusammen ?" fragte herr jeung weiter.
"e-ein paar wochen erst.. wir hatten ein paar probleme.." antwortete ich und musste daran denken wie ich mich mit ihm gestritten hatte.
"wie habt ihr euch kennengelernt?"
"er hat mich angeschrieben..auf insta.. und ich musste irgendwann in seine stadt ziehen" ich schluckte leicht als ich an meinen vater denken musste.
"warum mussten sie umziehen"
"mein vater.. er wollte das ich so weit weg von ihm bin wie möglich.." ich spürte wie ich zu zittern anfing.
"können sie mir sagen wieso ?" Der Therapeut schrieb weiter Dinge auf einen Zettel
"I-ich..ich bin wertlos.. ich bin nicht so gut in der Schule wie meine Brüder... Ich bin schwul..ich bin hässlich und fett...ich ... E-er hasst mich einfach...sie alle hassen mich...." Stotterte ich und merkte wie sich mein Hals zu schnürte.
"ist schon gut jungkook.. wenn du nicht weiterreden willst reicht das für heute" sagte der therapeut weiterhin und ich nickte stumm.

Ich will einfach nur zu taehyung...


Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt