† 77 †

1.9K 127 7
                                    

Sicht Jungkook

Mehr als genervt lehnte ich mit meinem kopf gegen die Fensterscheibe des Taxis,
kaum zu glauben das ich das grade wirklich mache..
Ich sah das Schulgebäude schon näher kommen und stöhnte genervt auf.
Warum zum Teufel tue ich mir das eigentlich an...??!
Ich steig aus dem wagen und ging langsam ins Gebäude um das sekreteriat aufzusuchen,
wo ein älterer mann mich ansah "was kann ich tun ?"
"ich muss in meine klasse" antwortete ich "neu ?"er schob seine brfille etwas runter und musterte mich .
"mehr oder weniger..." murmelte ich vor mich her. Etwas verwirrt sah der mann mich an weshalb ich seufzte "ich wäre vor nem Monat neu gewesen. aber bin heute das erste mal hier" erklärte ich und der mann nickte "du bist der grund dafür das der Direktor hier rein und raus läuft wie ein irrer " er gab mir meine papiere
"freut mich. Ich habe nen menschen schon verrückt gemacht ohne einen fuß in dieses Gebäude zu setzen" ich grinste.
Im Gegensatz zu meiner Erwartung fing der mann an zu lachen "gefällt mir kleiner aber geh lieber zum Büro von herr Baekh .Er wartet seit nem Monat auf dich " meine er und winkte.
Ich nickte und ging weiter zum Büro,
wo ich klopfte und wenig späte reingelassen wurde.
"was kann ich tun ?" der mann musterte mich.
"ich bin jeon Jungkook " das war alles was ich sagte ,
und es reichte damit herr beakh große augen bekam "ich hätte nicht erwartet dass sie sich noch zu uns gesellen " er räusperte sich "ich hoffe sie sind entschuldigt ?"
"ich muss heute mittag noch zu meinem Arzt Termin. die entschuldiging händige ich ihnen morgen aus" sagte ich knapp.
Er nickte "dann geh in deine klasse..und mach ja keinen Unsinn"
"wie kommen sie darauf ich würde Unsinn machen ? ist ja unvorstellbar" mit einem grinsen verlies ich das Büro.
Tag eins, und schon konnte der Rektor mich nicht leiden.
Selbst für meine Verhältnisse eine Glanzleistung.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt