Sicht Taehyung
"Bin wieder da " ich schloss die tür hinter mir und ging sofort zu jungkook ins zimmer "engel?" fragte ich leise und ging zum bett um ihn vorsichtig auf meinen schoß zu ziehen wo er sich klein machte und hustete.
Mit müde augen sah er mich an und versuchte etwas zu sagen,
bekam aber keinen ton heraus weshalb ihn besorgt ansah "was ist los hase ?" ich legte meine hand an seine stirn und merkte das er regelrecht glühte und mühe hatte seine augen aufzuhalten.
"hey, schau mich an.." ich nahm vorsichtig seinen kopf in meine hand und versuchte ihm in die augen zu sehen als er sich auf einmal anfing sich zukrümmen und laut wimmerte
"was hast du ?"panisch sah ich ihn an doch er wimmerte nur weiter und hielt sich den magen während er plätzlich anfing zu husten und immer wieder nach luft rang.
Ich nahm mein handy zur hand und wählte schnell den notruf bevor ich ihn wieder hoch hob und ihn aus der Wohnung trug "tut mir leid mein engel.." ich wartete auf den Krankenwagen wo er mir dann abgenommen und behandelt wurde während wir ins krankenhaus fuhren.
nervös lief ich vor dem raum herum in den jungkook gebracht wurde und wartete darauf das sophie von der schule kam oder mir endlich ein arzt sagte was mit meinem kleinen hasen passierte.
Die zeit verging quälend langsam bis sophie endlich auf mich zu gerannt kam "was ist passiert ?!" fragte sie außer atem und sah mich fragend an .
"ich.. ich hab keine ahnung ihm ging es schlecht.. er konnte die augen nicht aufhalten.. und keine ahnung..." ich seufzte und sah zur tür hinter der zwei ärzte mit jungkook waren.
sophie nickte nur und schwieg ebenso wie ich solange bis die zwei ärzte wieder aus dem raum kamen und ich schon fast zu ihnen hinstürmte "was ist mit ihm ?" fragte ich besorgt und sah die zwei an .
"sind sie ein angehöriger.. ?" einer der ärzte sah mich an
"sein freund" antwortete ich sofort und sah unsicher zur tür hinter der jungkook war.
"naja er hat sehr lange viel zu wenig gegessen und ist schwer untergewichtig.. dazu hat er starkes fieber " erklärte der arzt und ich nickte vorsichtig.
"was bedeutet das jetzt.. ?" fragte ich zögernd
"naja erstmal haben wir ihm ein paar Antibiotika gegeben und sind dabei ihn künstlich zu ernähren damit er etwas zur kraft kommt.. sie können zu ihm" damit gingen die ärzte an mir vorbei.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...