139

1.5K 74 6
                                    

Sicht Jungkook

Genervt blickte ich an die kleine tafel des raumes,
die 'klassenräume' hatten grademal platz für 8 schüler und der Lehrer schien mir auch als hätte er genauso wenig lust auf diesen müll wie ich.
Allerdings konnte ich mich vor dem unterricht hier nicht drücken und zu meinem Pech kommt Taehyung auch erst nach dem Abendessen...
Ich füllte den zettel den wir bekommen hatten recht schnell aus und gab ihn vorne der Lehrkraft ab um mich wieder auf meinen platz zu setzen und auf weitere Arbeitsanweisungen zu warten.
Als es dann zeit fürs Mittagessen war ging ich als eine der letzten und sehr langsam in die Kantine um mir dort mein essen ab zu holen das ich am liebsten direkt weg geworfen hätte.
Ich konnte die blicke der Aufsichtspersonen spüren weshalb ich zögernd meine gabel nahm und vorsichtig etwas von dem reis aß.
Die soße rührte ich gar nicht erst an und schmiss dann die Überreste weg.
Mir wurde sofort übel und ich ging in mein zimmer wo ich mich ins bett legte und mich zusammen rollte während ich versuchte die Übelkeit zu ignorieren.
Irgendwann gab ich nach und lief auf die Toilette wo ich mir den finger in den hals steckte und alles was ich so eben zu mir genommen hatte aus brach.
erschöpft stützte ich mich an der wand ab und schloss kurz die augen bis ich aufstand um mir die zähne zu putzen und mich zurück ins bett zu legen bis ich mich langsam auf den weg zum Therapie zimmer machen musste.
Seufzend öffnete ich die tür und setzte mich vor herr seung der mich schon erwartete
"hallo Jungkook, wie geht's es dir ?" fragte er lächelnd und kramte seine papiere zu recht.
"ich versuche grade nicht alles und jeden zu hassen... also ich denke mal den umständen entsprechend."  ich legte den kopf scjhief.
"so schlimm können menschen doch gar nicht sein" der Therapeut sah mich belustigt an.
"oh doch. menschen sind grausam..."
"warum glaubst du das ?"
"Naja.. meine Familie hasst mich.. mein vater hat mich fast zu Tode geprügelt.. meine einzigen freunde haben bis jetzt nicht gemerkt das ich nicht mehr da bin... entweder sind menschen einfach nur abstoßend oder mit mir läuft einfach etwas falsch.."
"das bist ganz sicher du."
"hast du ne Vorstellung davon was eher zutreffen könnte ?" fragte der Therapeut weiter.
"ich denke.. beides... menschen sind grausam, dumm und naiv.. und ich bin einfach.. ich.. ich schätze ich habe vielleicht einfach kein glück oder liebe verdient.." ich zuckte mit den schultern.
"und was war mit deinem freund ? der mit dir ans Meer fahren wollte ?"
"i-ich weiß nicht.. er kommt heute nach dem Abendessen und besucht mich... a-aber warum sollte er so lange auf mich warten.. ? ich bin nutzlos... Taehyung ist so perfekt ..zu perfekt für mich. Er findet jemand besseren.. hübscheren.. und dann vergisst er mich.. und ich werde ihm ewig hinterher heulen.." ich schluckte leicht
"siehst du es endlich ein ?"
2warum glaubst du das es so passieren wird ?" herr jeung  sah mich an.
"w-was habe ich ihm denn zu bieten.. ?'warum sollte er auf mich warten.. ? ich bin ein wrack das er schon vor unserer Beziehung versucht hat wieder aufzubauen... aber vielleicht geht das einfach nicht.. vielleicht bin ich dafür gemacht irgendwann an mir selbst zu ersticken.."

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt