113

1.8K 91 22
                                    

Sicht Jungkook

Ich wurde durch die sonne geweckt die mir direkt ins gesicht schien und öffnete widerwillig meine augen,
Ich kuschelte mich näher an Taehyung rein und versuchte meine augen zu schließen um wieder ein zu schlafen,
was aber scheiterte da ich hell wach war.
Ich setzte mich auf und stand auf um das zimmer zu verlassen und ins Badezimmer zu gehen.
Sofort schloss ich hinter mir ab und stellte mich auf die waage
42,3.....
Ich schluckte leicht und stieg von der waage wieder runter als ich eine tür aufgehen hörte.
Sofort stellte ich die waage weg und ging aus dem Badezimmer um tae im Flur entgegen zu kommen wo er seine arme um mich legte "guten morgen mein häschen~" er lächelte mich an.
"morgen.." murmelte ich mit leiser stimme und legte meine arme um seinen nacken .
"hast du gut geschlafen ?" er hob mich so hoch das ich meine beine um seinen bauch schlingen konnte,
Am liebsten wäre ich direkt wieder aus seinen armen gesprungen bevor er mich hoch heben konnte damit er nicht weiß wie schwer ich bin,
aber dafür war es jetzt zu spät...
"ja hab ich " antwortete ich und lies mich von ihm ins Wohnzimmer tragen wo er sich mit mir hinsetzte und auch auf seinem schoß saß.
"möchtest du etwas essen  ?" fragte er fürsorglich und strich durch meine haare
"nein" antwortete ich sofort und bekam schon wieder einen besorgten blick von tae "warum nicht ? du bist schon total abgemagert.." murmelte er und schaute mich an.
"bin ich nicht.. hör auf sowas zu sagen.." ich grub meinen kopf in seine schulter.
"du musst anfangen mit mir zu reden Jungkook, sonnst kann ich dir nicht helfen.." er strich durch meine haare
"ich brauche keine hilfe.." murrte ich und schloss meine augen.
Doch brauchst du.. ich mache mir nicht grundlos sorgen um dich.. und du solltest darüber reden warum du nichts isst" überlegte er laut .
"ich muss nicht darüber reden.." ich löste mich von ihm und verdrehte die augen .
"sicher ? vielleicht würde es dir helfen wenn du mit einem Therapeuten reden wü-"
" ich woll was ?!" ich stand auf und verschränkte die arme vor der brust,
etwas überrascht sah er mich an "ich meine ja nur, das würde dir vielleicht Helfen"
"nein ! ich bin nicht krank ich muss nicht zu nem Therapeuten !" schrie ich ihn wütend an.
"Jungkook ich hab auch nicht gesagt das du krank bist.." fing er an doch ich unterbrach ihn wieder.'
"ja, du hast es nur angedeutet.. wow super !" ich raufte die haare und zog meine schuhe an.
"wo gehst du hin .. ? bleib hier"
"auf keinen fall, ich ertrage dich keine Minute länger" giftete ich ihn an und verschwand dann aus der tür die ich laut stark hinter  mir zuknallte.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt