† 83 †

1.9K 123 10
                                    

Sicht Jungkook

Es Verging ein tag nach dem anderen an dem ich die Wohnung nicht verlassen hatte,
Mit niemandem gesprochen habe,
Niemanden gesehen habe und so gut wie nichts zu mir genommen habe.
 Ich fühle mich leer.
Vollkommen leer.
Als hätte die schwarze wolke mich nun endgültig umgeben und es schien keinen Ausweg mehr zu geben.
Ich zog ein der zigarette und pustete den rauch ins zimmer,
in der Wohnung stank es mittlerweile stark nach rauch und allgemein war es sehr unordentlich.
Ich lies mich nach hinten auf bett fallen und drückte die zigarette auf meinem arm aus wobei ich kurz schmerzvoll das gesicht verzog.
Minutenlang passierte nichts.
Ich sah nur hoch an die decke und lauschte meiner eigenen Atmung während der rest der welt still hielt.
ich fing an auf meinem arm herum zu kratzen und die Schnittwunden wieder aufzureißen bis ich merkte das das blut anfing in großen mengen heraus zu fliesen.
Seufzend stand ich auf und ging lansam und auf schwankenden beinen  ins bad,
dabei hinterlies ich blut tropfen auf dem boden die ich einfach ignorierte und weiter ging.
Ich hielt meinen arm übers Waschbecken und sah zu wie das blut immer weiter heruntertropfte bis das weiße Waschbecken von roter farbe übergosen wurde .
Meine sicht wurde langsam immer unschärfer und ich hatte das gefühl nicht mehr vernünftig stehen zu können,
immer wieder taumelte Ich hin und her während  ich versuchte mich am Waschbecken fest zu halten.
Nach und nach verschwamm meine sicht endgültig und ich klappte zusammen.
Ich blinzelte die schwarzen punkte weg und wollte von den kalten fliesen aufstehen doch mein Körper versagte völlig.
Ich schlug erneut auf dem boden auf und hatte das gefühl zu ersticken,
verzweifelt rang ich nach luft bis ich vollkommen aufgab und regungslos liegen blieb.


Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt