Sicht Taehyung
Sophie kam voll beladen mit ungesundem zeig durch die tür und schmiss alles aufs Sofa,
wo sie sich erst einmal breit machte.
Sie biss fröhlich von ihrem Schokoriegel ab und sah auf ihr Handy bis ich mich an den Türrahmen stellte und sie ansah "warst du schon bei Jungkook ?" fragte ich sie.
Sie schluckte runter was sie bis grade noch gekaut hatte und schluckte "nein, er wird jetzt grade noch untersucht ich gehe in ner halben stunde oder so" sie biss noch einmal ab .
"und gibt's bis jetzt was neues.. ? wie geht's ihm.. ?" fragte ich weiter
"eigentlisch...gansch gut" sie schluckte runter "naja körperlich zumindest..." sie seufzte.
Verstehend nickte ich und sah runter.
"eine sache gibt's noch.." sagte sie dann und weckte meine Aufmerksamkeit wieder.
"welche ?" ich sah sie abwartend an, sie seufzte und schwieg für einige Sekunden "die wollen ihn nicht mehr alleine wohnen lassen.." sagte sie dann.
"wie nicht mehr alleine wohnen lassen ?" verwirrt sah ich sie an während sie weiterhin Süßigkeiten in sich reinstopfte "hmh ...naja..schie schind der Meinung schungkook ischt nicht in der lage alleine schu leben" redete sie mit vollem mund.
"man Sophie schluck bevor du redest...." ich verdrehte die augen und dachte kurz nach "und was heißt das jetzt für Jungkook ?" fragte ich nachdenklich,
Sophie zuckte mit den schultern "noch haben sie nichts bestimmt.. die Ärzte meinten nur zu mir das sie Jungkook nicht für fähig halten alleine zu leben, das bedeutet wenn sie das wirklich durchziehen muss Jungkook zu irgendwem ziehen.. und da er keine Familie hat die ihn aufnimmt muss er in ne wg oder so" erklärte sie.
"warum kommt er nicht einfach hier her...?"
Ich bekam einen vielsagenden blick von meiner kleinen Schwestern "drei mal darfst du raten Mister ich fange an zu reden ohne nachzudenken " sagte sie spöttisch.
"jaja schon gut..."
"hast du dir schon was überlegt ?" fragte sie dann während sie auf einem gummi Schlumpf herum kaute.
"nein..."
"Gott geh einfach zu ihm und rede mit ihm, so schwer ist das nicht " meinte sie genervt.
"hab ich vesucht, er redet nicht mit mir"
"ja, einmal direkt nachdem du es gesagt hast und das zweite mal direkt nachdem er nach seinem Suizid versuch aufgewacht ist... dein Timing ist wie immer perfekt Taehyung..."
Nachdenklich sah ich sie an "du hast recht.. ich sollte zu ihm.."
"GANZ SICHER NICHT JETZT" brüllte sie auf einmal so laut das ich mich erschreckte "geht's noch ? lass dem jungen kurz ruhe von dir man" sie verdrehte die augen.
Zögernd nickte ich "hast recht.." seufzend ging ich in mein zimmer
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...