Sicht jungkook
Ich beruhigte mich langsam wieder und löste die umarmung um meine tränen weg zu wischen,
Sophie sah mich an "gehts ?" fragte sie vorsichtig.
Ich nickte "ich muss wenigstens so tun als ob.." ich zwang mir ein lächeln auf.
"oh man jungkookie..." sie lächelte vorsichtig "durchhalten.."
"ich versuchs.." ich stand vorsichig auf.
Sophie sah mich an "wohin gehst du ?" wollte sie wissen.
"nachhause.." murmelte ich leise.
"sicher ? tae ist bestimmt gleich wieder da"
"genau deshalb." ich seufzte und wischte mir nochmal über die augen,
Sophie sah mich fragend an .
"ich will nicht das er mich so sieht.." gestand ich ihr und bekam einen sanften blick "dir würde es vielleicht helfen..." meine sie vorsichtig doch ich schüttelte den kopf "nein..nwin..sonst macht er sich sorgen um mich "
"das macht er sowieso schon.." sie seufzte.
"sophie, versprich mir das du ihm nichts sagst..." ich sah sie fast schon verzweifelt an,
sie nickte sofort "natürlich nicht..aber verschließ dich nicht vor ihm kookie"
"ich muss erstmal allein klar kommen.." ich ging zur tür,
kurz bevor ich verschwand wisperte ich ihr noch ein leises "danke" zu und lief dann die treppe runter.
Ich lief schnell über die straße und machte einen umweg in richtung stadt wo ich in den nächsten laden lief um mir neue zigaretten zu holen.
Die erste rauchte ich schon auf dem weg nachhause und trat sie dann vor dem gebäude aus bevor ich rein ging und schnell zu einer alten dame in den fahrstuhl lief.
Ungeduldig wartete ich bis wir im 4 stock ankamen und Lief dann in meine wohnung um hinter mir die tür zu knallen zu lassen,
wovon ich selbst aufschreckte.
Genervt seufzte ich und betrachtete dann das chaos das hier in den vergangenen tagen entstanden war.
Mit einem genervten seufzend fing ich langsam an den müll aufzuräumen,
oder lies es zumindst so aussehen als wäre es aufgeräumt.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfic"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...