Sicht Jungkook
Nachdem Sophie mir fast drei stundenlang die Ohren voll geschrien hatte saßen wir jetzt im Taxi zurück in die Innenstadt,
Wir bedankten uns beim Taxi Fahrer und stiegen aus nachdem ich ihn bezahlt hatte."was jetzt ?" ich sah Sophie an die sich die Hände rieb.
"ich. Will. Ganz. Viel. Schocki" sagte sie im ernsten ton weshalb ich etwas lachen musste."unspektakulär, aber bekommst du " ich ging mit ihr in einen Süßigkeiten laden wo sie sich umsah als wäre sie im Paradies gelandet.
"ich nehme Fünf mal alles " sagte sie und drehte sich zu mir um und in ihren Augen lag purer ernst.
"tu das " ich reichte ihr die karte und sah dabei zu wie sie einen Marathon durch den kleinen laden lief um jede Müßigkeit ein zu packen die verkauft wurden.
Der verkäufer sah sophie fassungslos und ungläubig an als sie mehrere tüten die knall voll mit Süßigkeiten waren auf den Tresen legte und mit der karte alles bezahlte.
Kaum waren wir raus aus dem laden riss sie auch schon die erste tüte auf und fing gierig an alles in sich hinein zu stopfen .
"einsch will isch nosch maschen" nuschelte sie mit vollem Mund und sah mich an.
"ich höre?" ich sah sie fragend an.
Sie zeigte mit ihrem finger das ich kurz ruhig sein sollte und schluckte einmal alles runter bevor sie wieder zum reden ansetzte " Ich will meine haare färben, in rot " sie deutete auf ihre haare aus denen sich die Farbe schon langsam gelöst hatte.
"nagut dann mal los !" ich zog sie mit zu einem Friseur Salon der gerade dabei war zu schließen als ich und sophie ankamen.
"tut mir leid wir schließen gerade " entschuldigte sich die Frau und wollte gerade die tür schliesen doch sophie klemmte ihren Fuß Zwischendatei .
"bitte !! nur eben färben !" flehte Sophie die frau an die ihren Kollegen ansah der allerdings verneinend den Kopf schüttelte."wir zahlen das doppelte plus Fünfzig Euro Trinkgeld für beide !" rief ich schnell und sofort lies die frau locker um den mann hinter sich an zu sehen der zögernd nickte.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...