† 64 †

2.2K 134 6
                                    

Sicht jungkook

Müde lehnte ich an taehyung der mich nachhause in meine kleine wohung begleiten wollte,
er begründete es mit der angst das mir etwas passieren könnte.
Ich verkniff mir ihm zu sagen dass das für mich nichts schlimmes gewesen wäre und ging stumm neben ihm her bis er anfing einen arm mich zu legen.
mit roten wangen sah ich zu ihm,
doch er lächelte nur zurück als wäre nichts weshab ich einfach nach vorne sah und ignorierte wie furchtbar warm mir wurde als er mich näher an sich heran zog.
Ich ging langsam schneller als das gebäude in dem ich wohnte schon zu sehen war.
"ich gehe mit dir hoch" tae ging mit mir rein "warum ? hast du angst auf dem weg nach oben könnte mich jemand überfallen ?" fragte ich leicht belustigt und sah ihn an .
"Man kann nie wissen mein häschen " er lachte und nahm meine hand um mich mit in den fahrstuhl zu ziehen. " ich heiße nicht häschen " ich schmolle und sah ihn an . "das kannnst du noch so oft behaubtet, ich ignoriere es " er grinste mich fies an.
Vollideot.
Ich ging mit ihm den flur entlang und schloss dann die tür meiner wohnung auf,
Kaum war die tür offen hatte ich das gefühl das leere einsamkeit nach mir rufen würden und ich schluckte leicht als ich i die dunkle wohnung sah.
"stimmt etwas nicht ?" taehyung schaltete das licht an,
ein eiskalter schauer lief über meinen rücken und ich schüttelte den kopf um von dem gedanken wieder abzukommen "alles in ordnung.." ich setzte schnell ein lächeln auf und umarmte ihn .
spfort schlung er seine arme um mich "du brauchst nicht so zu tun als würdest du lächeln.ich sehe das" flüsterte ermir zu.
schuldbewusst sah ich runter auf den boden "schon gut, es ist nichts " ich atmete noch einmal seinen geruch ein bevor ich mich löste "bis mogen "
"schlaf gut mein häschen " r strich durch meine haare und tippte dann einmal auf meine nase,
mit roten wangen sah ich ihn an,
er lächelte nur und drehte sich um,
Dann verschwand er im aufzug und lies mich alleine.
Zögernd ging ich in die wohnung und schaltete das licht wieder ab während ich ins bett taumelte.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt