172

1.2K 67 20
                                    

Sicht Jungkook

Ich wartete bis Taehyung die Wohnung Verlies und ging dann in unser zimmer wo ich mir einen pulli von taehyung nahm und ins bad verschwand.
Ich stieg in die dusche und stellte das Wasser auf kalt,
was ich dann mit geschlossenen Augen Minuten lang über mich laufen lies.
"Du hast dich lange nicht verletzt jungkook "
Ich riss die Augen auf und schluckte "i-ich hab auch nicht vor das zu tun.." murmelte ich leise und sah runter auf den boten.
"wieso ?" fragte die stimme mit einer kälte die bei mir angst auslöste weshalb ich nicht sagen konnte ob ich wegen der kälte oder aus angst zitterte.
"Taehyung w-würde d-d-das nicht g-gefallen.." stotterte ich ängstlich und bemühte mich leise zu reden.
 "wer sagt das taehyung es merken würde ?"
"e-er ist nicht dumm.. natürlich merkt er das " murmelte ich leise.
" tu es. Tu es einfach Jungkoch. Du willst es" sagte die stimme ernst
"n-nein! i-ich will das nicht !" ich schüttelte den Kopf und drehte das Wasser etwas kälter
"TU ES ! TU ES ! TU ES! TU ES ! TU ES !"schrie die stimme auf ein mal weshalb ich zusammen zuckte und leise anfing zu schluchzen "l-lass mich in ruhe.. ! g-geh w-weg..!" ich hielt mir die Hand vor den Mund um keinen ton mehr zu machen ,
aus angst das Sophie etwas mitbekommen haben könnte.
"du bist so schwach und erbärmlich. "
"h-hör doch einfach auf damit.." schluchzte ich leise in meine Hand und stützte mich etwas an der duschwand ab um nicht das gleich Gewicht zu verlieren.
"niemals. Ich höre erst auf wenn du tot bist."
"w-warum ich.. ? l-lass mich doch endlich glücklich sein.. !" schluchzte ich weiter doch auf einmal fing die stimme an zu lachen,
aus dem ruhigen kichern wurde immer mehr ein lautes angst einflößendes lachen bis auf ein mal alles ruhig war und ich nur noch hörte wie das kalte Wasser an mir herunter floss.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt