145

1.3K 78 11
                                    

Sicht Jungkook

Ich sah auf den tisch im Therapie zimmer und schwieg vor mich hin während Herr Jeung mich musterte "Du bist heute noch stiller als sonnst" sagte er irgendwann .
Ich sah zu ihm hoch und antwortete nicht.
"ich habe mitbekommen das nach dem Mittagessen etwas passiert ist, liegt es daran ?" fragte er weiter und sah mich durch seine brille an.
Kurz schwieg ich ,
nickte dann aber vorsichtig.
"willst du mir noch einmal aus deiner sicht erzählen was passiert ist ?"
Ich schüttelte den kopf stumm und senkte meinen blick wieder.
"es war schlimm für dich, oder ?"
"j-ja..." antwortete ich leise
"warum ?" der Therapeut sah mich an.
"i-ich hab mich machtlos gefühlt... i-ich k-konnte mich nicht wehren.. " stotterte ich weiter.
"aber die wurde doch geholfen"
"a-aber was ist wenn nächstes mal niemand da ist.. ? w-wenn der Pfleger nicht gekommen wäre.. ? i-ich hasse dieses gefühl..." ich schluckte
"was für ein gefühl Jungkook ?"
"Machtlosigkeit " antwortete ich und sah kurz wieder hoch.
"hast du oft das gefühl von Machtlosigkeit ?" Herr jeung schreib etwas auf.
"sehr  oft "
"wann ?"
"jeden tag den ich hier bin.. jeden tag den ich bei meinen Eltern war.. jeden tag..." antwortete ich weiterhin leise.
"warum fühlst du dich machtlos ?"
"ich muss tun was mir gesagt wird. Ich muss essen weil man es mir sagt. Ich muss zur Gewichtskontrolle weil es von mir erwartet wird. Ich sitze hier und rede mit ihnen weil ich es muss. Ich habe keine kontrolle darüber was ich tue... andere menschen bestimmen mein leben... andere menschen zwingen mich dazu dinge zu tun die ich nicht möchte.." ich tippte mit meinen fingern auf dem tisch herum.
"wo hast du noch das Gefühl kontrolliert zu werden ?" fragte der Therapeut weiter.
"In allem.. menschen wollen kontrollieren wie ich mich kleide, mit wem ich befreundet bin, wo ich lebe, wie ich lebe, wie ich mich verhalte und sogar wenn ich liebe.."  ich spürte wie mein Körper wieder anfing zu Zittern.
"wer will das kontrollieren ?" Herr jeung sah mich fragend an
"meine Familie." antwortete ich knapp
"wie haben sie das kontrolliert ?"
"Wenn ich die falschen Klamotten trug wurde ich nicht angesehen. Meine freunde nicht ins haus gelassen, wenn ich mich falsch verhalten habe wurde ich mit Abscheu und gewallt bestraft... und als sie herausgefunden haben das ich Taehyung liebe hat mein vater mich fast Tod geprügelt und mich weg geschickt" ich spürte wie tränen in meine augen stiegen bei dem Gedanken daran.
"ich wollte perfekt sein.. ich wollte das meine Eltern stolz sind.. ich wollte nur ihre liebe haben.. aber ich kann nicht unterdrücken wer ich bin und ich habe das gefühl bei dem versuch selbst vergessen zu haben wer oder was ich bin .. " den rest flüsterte ich schon fast.
"hast du jemals versucht wieder du selbst zu sein ?" fragte herr jeung wieder und ich sah ihn an
"nein"
"warum nicht ?"
"Ich habe angst "
"wovor ?"
"das Taehyung nicht liebst was ich eigentlich bin "

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt