† 59 †

2.1K 143 12
                                    

Sicht Sophie

Immernoch wütend davon das jungkook und mein Bruder sich anstellten wie kleine Kinder verließ ich Taehyung's Wohnung um mir etwas zu essen zu besorgen bevor ich durchdrehe.
Da hat die heulsuse von Bruder tatsächlich nicht leckeres zu Essen Zuhause...nur Gemüse.. und obst...und Dinge die man vorher kochen muss....
Seufzend ging in in den nächsten laden und sah mich etwas um bevor ich mich mit fertig Pizza und Süßigkeiten belud und zur Kasse stolperte.
Ich bezahlte alles mit dem geld das Taehyung mir
"Freiwillig" gegeben hatte und machte mich dann auf den Weg Nachhause als ich knapp einer auf mich zukommenden Person auswich.
Kurz bleib ich stehen und drehte mich dann mit halb zugekniffenen Augen um
"Jungkook ?!" Fragte ich und der junge drehte sich zu mir um,
Ich konnte sein Augenrollen sehen und seufze s ich auf ihn zuging
"Was willst du ??" Fragte er angepisst.
In mir stieg die wir auf "so kannst du mit meinem Bruder reden, aber nicht mit mir ist das klar ?!" Giftete ich zurück und atmete aus um mich zu beruhigen.
"Also.... Eigentlich wollte ich dich jetzt am Ohrläppchen packen und dich mit ziehen.."
Fing ich an "aber Taehyung hat mir das verboten" ich seufzte.
"Aha....?" Er schaute mich unschlüssig an
"Naja Punkt ist... Du und Taehyung geht mir GEWALTIG auf die Nerven. Mein Bruder Schmollt seit Tagen Zuhause wegen dir" ich sah ihn an.
Ungläubig sah er mich an "wie...?"
"Seid ihr Männer eigentlich wirklich so dumm oder tut ihr nur so ?" Fragte ich ehrlich heraus .
In jungkook's Gesicht herrschte nur Verwirrung.
"Mein Bruder ist so verknallt in dich das es schon fast wieder Wiederlich ist !" Erklärte ich und sah in jungkook's überraschtes Gesicht "das deutest du bestimmt falsch... Taehyung würde mich nie lieben" sagte er und sah leicht auf den Boden.
Etwas mitleidig sah ich ihn an,
Wie kann man sich sehr an sich selbst Zweifeln?
"Nein defenetiv nicht, er schaut alle zwei Minuten auf sein Handy und siehst dann immer enttäuschter aus. Seine Antwort ist immer das er gehofft hatte das du ihm schriebst. Er mag dich wirklich gern Jungkook.. " sagte ich jetzt ruhig .
Er nickte Zögernd "i-ich.... Sag ihm das ich mich bald melde..." Stotterte er und drehte sich um und weiter zu gehen.
"Menschen sind so eigenartig...." Murmelte ich vor mich her und ging dann ebenfalls weiter

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt