† 51 †

2.5K 146 9
                                    

Sicht Jungkook

Noch total übermüdet öffnete ich meine augen, ich bauchte einen moment um zu realisieren das die person die mich an sich heran drückte taehyung war der mich sanft anlächelte "na, gut geschlafen hase ?" fragte er grinsend.
Tschüss gute laune.
"ja, ich hab geträumt das du von nem berg fällst. War ein toller traum" antwortete ich und rieb mir einmal durch die augen. Taehyung lachte und setzte sich auf " böser hase" .
"wenn du mich noch einmal hase nennst, werde ich richtig böse !" giftete ich ihn an
"und was passiert dann hase ?" er grinste mich an, mit einem ruck trat ich ihn vom bett und er landete auf dem boden . "Das passiert dann" ich musste mir ein grinsen verkneifen als er wider aufstand und sich denn kopf hielt "das kam unerwartet..."
"ich stecke voller überraschungen " ich kicherte und zog ihn zurück zu mir, da das bett ohne ihn ziehmlich kalt war. Er Stützte sich mit den händen neben meinem kopf ab und sah direkt in meine augen, ich schluckte nervös und erwiederte seinen blick vorsichtig.

langsm beugte er sich zu mir unter und aus panick schlüpfte ich zwischen seinen armen weg , schüchtern sah ich weg . "tut mir leid" murmelte er und sah mich an "äh..schon gut.." ich setzte schnell ein lächeln auf .
er nickte nur und eine unangenehme stille brach aus.
" ich denke ich geh mal nachhause.." ich stand auf. "du musst nicht, wir könnten-"
"nein passt schon " ich lächelte ihn an "bis morgen oder so" ich ging schnell aus dem zimmer und nahm meine schuhe in die hand um aus der wohnung zu flüchten.
Sofort als ich die tür verlassen habe viel mein lächeln und ich zog meine schuhe richtig an um mich dann auf den nachhause weg zu machen ,
wo ich mich aufs bett fallen lies und tief seufzte "oh man..." ich rollte mich zusammen "warum muss das so kompliziert sein..?" fragte ich in die stille und seufzte dann wieder.

Müde schloss ich meine augen und schlief wieder ein.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt