Sicht Jungkook
Ich saß nervös im raum und wartete eine Ewigkeit auf den Therapeuten bis endlich die Tür auf ging und er sich vor mich setzte "hallo jungkook "
"hallo" ich spielte mit meinen fingern und sah auf die Tischplatte."du hattest heute deinen ersten Schultag oder ? wie war er ?" fragte er sofort heraus und lächelte dabei.
"nicht gut.." antwortete ich ehrlich und seufzte.
"ist etwas schlimmes passiert ?" wollte her Jeung wissen und stützte seinen Kopf in die Hände.
"ich fühle mich einfach dumm.. ich konnte viele fragen nicht richtig beantworten.."
"konnten es die anderen aus der klasse ?"
Ich dachte kurz nach und schüttelte dann zögernd den Kopf "nicht wirklich.."
"dann ist daran nichts verkehrt jungkook, du entsprichst den Erwartungen deines alters" erklärte der Therapeut und sah mich dabei an."nein, ich hätte auf alles antworten müssen.. ! " sagte ich sofort und legte ganz kurz meine Hände in den Kopf.
"wieso glaubst du das jungkook ?" Herr jeung schreib etwas auf ein Blatt.
"das war schon immer so, wir müssen gut in der schule sein. Wir müssen klug sein und wenn wir die antworten nicht kennen sind wir dumm" ich schluckte.
"wer ist wir ?" fragte der Therapeut ruhig und sah mich dabei durchdringend an."meine Brüder und ich, unsere Eltern legen viel wert auf unsere Schulung und wenn wir nicht gut genug waren, die antworten nicht wussten oder schlechte Zeugnisse bekamen wurden wir bestraft" erklärte ich schon fast flüsternd.
"und wie wurdet ihr bestraft ?"
"n-naja.. meine mutter hat sich raus gehalten aber mein Vater hat uns oft für unsere schlechten Leistungen geschlagen.. er sagt es wäre der einzige weg uns richtig zu erziehen" ich schluckte und musste daran denken wie mein Vater immer wieder brutal auf uns losgegangen ist weshalb kurze stille herrschte.
"bei meinen Brüdern hat es geklappt..aber ich habe es einfach nicht geschafft.. ich bin einfach nicht intelligent genug.." fügte ich hinzu und blinzelte meine aufkommenden tränen weg.
"schade das er dich nicht noch stärker geprügelt hat"
"aber jetzt bist du weit weg von deinem Vater, wie sollte er dir jetzt etwas tun ?" der Therapeut schreib weiter auf einem zettel herum ."i-ich weiß.. ich habe trotzdem angst.. ich habe so unglaubliche angst vor ihm und meinen Brüdern.." gestand ich leise und sah immer noch auf den Boden.
"solltest du auch"
"du verkraftest dinge sehr schlecht jungkook und der einzige weg der dir tatsächlich helfen würde wäre es endlich die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf die zufunkt zu konzentrieren " stellte Herr jeung seufzend fest was ich nur mit einem nicken beantwortete.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...