Sicht Jungkook
Ich saß vor dem Arzt der mich musterte "war fehlt ihnen denn ?" fragte er .
"nichts"
"was wollen sie dann hier ?" verwirrt sah er mich an.
"ohne meine fantasie zu benutzen ? Ich brache ne Entschuldigung" sagte ich knapp heraus.
"herr jeon die kann ich ihnen nicht einfach ausstellen" er lachte leicht.
Ich verdrehte die augen "und wann können sie mir eine ausstellen ?"
"wenn ihnen irgendetwas wiederfahren ist " er mussterte mich.
leck mich doch....
"ist das grund genug ?!" ich zog meine Ärmel hoch
Kurz schwieg der Arzt "das sollte reichen.." er schreib etwas auf "wie lange ?"
"fünf Wochen..." murrte ich und zog meine Ärmel runter.
"Ärmel wieder hoch " der Arzt sah mich an .
"weshalb ?"
"wunden versorgen, immerhin bist du hier beim Arzt.." der man nahm meine Ärmel und zog sie hoch, kurz darauf verteilte er ein brennendes mittel auf meinem arm.
Ich zischte kurz auf und biss mir dann auf die zähne.
Der Arzt säuberte alles und machte verbände um meinen arm ,
erst dann händigte er mir die Entschuldigung aus.
"sie wissen das ich so etwas nicht ignorieren darf herr jeon ?" er deutete auf meinen arm .
"natürlich.." ich verdehte die augen.
"wir sehen uns nächste Woche, machen sie vorne einen Termin" damit schickte er mich aus dem raum.
Ich stöhnte genervt auf und ging zum tresen wo ich mir schnell einen neuen Termin machte und dann wieder ins taxi verschwand,
welches mich dann nachhause brachte.
Ich steig aus und ging mies gelaunt die treppe hoch,
dabei ignorierte ich das Rauchverbot und zündete mir schon im Flur eine zigarette an mit der ich dann in meine Wohnung wanderte und mich halb aus dem fenster hängen lies um den rauch aus meiner lunge in die luft zu pusten bis die zigarette aufgeraucht war und ich sie am Fensterbrett audrückte um sie runter zu werfen.
kurz darauf schloss ich das fenster wieder und schaltete das licht ab um mich ins bett zu legen.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...