Sicht Jungkook
Nachdem ich auf der Rückfahrt vier mal beinahe eingeschlafen bin schleppte ich mich jetzt müde und an Taehyung gelehnt die Treppe hoch in die Wohnung wo Sophie mich von Taehyung weg riss und mich mit einer Umarmung auf den Boden darf weshalb ich auf ein mal wieder hell wach war.
"Kookieeeeeeee !!!!" Sophie klammerte sich an mich und knuddelte mich ein mal durch.
"H-hey" überrascht erwiderte ich ihre Umarmung bevor ich sie vonbmjr runter drückte und Aufstand wo Tae versuchte sein lachen zu verkneifen "alles okey bunny ?"
"Ich denke schon" ich kicherte etwas und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu holen.
"Du wirst fett wenn du isst Jungkook" knurrte die Stimme als ich den Kühlschrank öffnete.
"Ich muss was essen..." flüsterte ich Leise zurück und sah in den Kühlschrank.
"Wenn du fett werden willst. Dann findet Taehyung dich eben noch unattraktiver als so schon"
"H-halt die Klappe!" zischte ich leise und schloss kurz die Augen bevor ich den Kühlschrank schloss.
"Habt ihr irgend etwas normales ?" rief ich und ging ins Wohnzimmer wo Sophie mich verwirrt anblinzelte "natürlich, der Kühlschrank ist doch voll !" sie legte den Kopf schief.
"Etwas normales " wiederholte ich meine Frage.
"Das ist doch normal ?" sie zog die Augenbrauen zusammen.
"Im Kühlschrank steht ein Stapel fertig lasagne, Zwei burger und ein angefangener döner." ich sah Sie vorwurfsvoll an weshalb die Aufstand und die Hände in die Hüften stemmte "Wie normal willst du es denn noch ?!" fragte sie beleidigt.
"Ruhig, ich gehe einkaufen" Tae kam aus unserem Zimmer und sah uns belustigt an.
"Willst du etwas bestimmtes essen mein Engel ?" Taehyung kam zu mir und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen weshalb Sophie ,
die sich wieder aufs Sofa gesetzt hatte ein würgen von sich gab.
Ich sah sie beleidigt an bevor ich mich wieder zu Taehyung drehte um ihm zu Antworten "irgendwelche Früchte oder Gemüse"
"Okey, ich bin sofort wieder da" er küsste mich zärtlich was ich sofort erwiderte und meine arme um deinen Nacken schlung.
Er zog mich an der Hüfte etwas mehr zu sich und vertiefte den Kuss etwas weiter.
"GEHT VERDAMMT NOCH MAL IN EUER ZIMMER WENN IHR ES MIT EINANDER TREIBEN WOLLT !" schrie Sophie auf einmal weshalb ich mich von Tae löste und rot an lief "h-halt die Klappe !" ich versteckte meinen Kopf in der Brust von Tae der angefangen hat laut zu lachen "das würde etwas anders aussehen " grinste er Sophie an.
" WIESO SAGST DU MIR SO ETWAS ?! ICH BIN DEINE SCHWESTER ICH WILL SOWAS GAR NICHT ERST WISSEN !!" sie hüpfte hoch und verschwand Kopf schüttelnd in ihrem Zimmer.
Ich wurde noch viel röter und grub meinen Kopf mehr in Taehyung's Brust.
"Nicht so schüchtern Hase " er nahm meinen Kopf in seine Hände und gab mir grinsend einen flüchtigen Kuss auf die Lippen bevor er zur Tür ging "bis gleich Liebling" er lächelte und ging raus.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...