† 98 †

1.8K 109 3
                                    

Sicht Jungkook

"jeon Jungkook, setz dich hin und halt endlich deine klappe !" schrie meine mutter mich an,
sofort verstummte ich und stellte die Diskussion mit meinerm bruder ein,
der mich angrinste "genau Jungkook" minhyuk verkniff sich ein lachen.
"dich Psycho hat sowieso keiner um eine Meinung gebeten" meinte dann kano und klatschte sich mit minhyuk ab .
"ich bin kein Psycho !" ich macht einen schritt auf die beiden zu,
wurde aber von meinem vater zurück gezogen "wenn du keiner bist dann hör auf dich so zu benehmen, bevor ich die nen Psychiater besorgen muss!" zischte er mir zu.
"a-aber..." stotterte ich und sah meinen vater an ,
der mich nur ernst ansah.
"ihr seid die einzigen Psychos hier.." murmelte ich zu mir selbst und bekam augenblicklich von meinem vater eine gescheuert.
"SAG DAS NOCH EINMAL DU UNDANKBARE PLAGE !" schrieh er mich an,
aus schreck stolperte ich nach hinten und fiel hin während mein vater sich vor mir aufbäumte.

Mit zusammen gekniffenen augen schreckte ich hoch und sah mich panisch im dunklen raum um,
ich tastete mich zum Lichtschalter und schaltete das licht ein.
"ich bin kein scheiß Psychopath...." murmelte ich in den leeren raum und stand langsam auf.
Ich zog meine schuhe an und ging langsam aus dem zimmer,
Ich lief ein paar meter über den Flur um meine Gedanken etwas zu ordnen.
Warum sollte ich zu einem Psychiater.. ?
ich bin nickt krank..ich bin nicht krank..
immer wieder wiederholte ich diese worte im kopf und merkte wie sich langsm Tränen in meinen augen sammelten weshalb ich etwas schneller ging um wieder in mein zimmer zu kommen.
"ich bin kein scheiß Psycho.." murmelte ich mir selbst zu und schloss die zimmertür um kurz danach den tränen freien lauf zu lassen und an der tür runter zu gleiten.
Ich hielt mir die Hand vor den mund um mein Schluchzen ab zu decken damit ich keine Aufmerksamkeit erregte während mir unaufhörlich tränen über die wangen liefen

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt