Sicht Taehyung
Ich schloss die tür auf und betrat grade die Wohnung als Sophie aus meinem zimmer kam und mich bedrückt ansah .
"hey, was ist los ?" ich zog meine jacke aus und sah meine kleine schwestter besorgt an.
"jungkook..." murmelte sie
"was ikst mit ihm ?" fragte ich sofort und sie schluckte leicht "es wird immer schlimmer.. Taehyung er hat mit irgendwem geredet.. aber es war niemand da. "
"vielleicht hat er telefoniert.. ?" ich setzte mich aufs Sofa aber Sophie schüttelte den kopf "nein, er hat geleugnet mit jemandem geredet zu haben und sein Handy lag auf dem Schreibtisch. " sagte sie leise.
"vielleicht hast du auch nur die Nachbarn gehört" ich seufzte "oder er hat Selbstgespräche geführt"
"auch wenn Selbstgespräche an sich schon komisch wären.. das waren richtige Diskussionen und das war ganz sicher jungkook. " ernst sah sie mich an und ich musste schlucken,
Vielleicht irrte sie sich.. ?
ganz sicher.. warum sollte jungkook mit sich selbst reden.. ?
"Er ist irgendwann einfach in tränen ausgebrochen tae.. und er wollte mir nicht sagen was los ist. Er hat nur wiederholt das alles okey ist und manchmal wirkte es so als würde er gar nicht mit mir reden.. dann ist er irgendwann eingeschlafen.. es war.. gruselig.." sie schüttelte den kopf.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte...
Ich weiß das es ihm schlecht geht.. nicht nur weil er krank geworden ist..
Aber er will nicht mit uns reden und mit einem Therapeuten erst recht nicht,
wie soll ich ihm helfen wenn ich nicht weiß wobei er meine hilfe braucht ?
Sophie hatte sich mittlerweile in die küche verzogen und kramte in meinen schränken als aus dem zimmer in dem Jungkook schlief ein lautes husten weshalb ich sofort aufstand und zu ihm lief.
"hase ?" ich öffnete die tür und ging zu ihm ans bett, wo er sich hin und her drehte.
Vorsichtig setzte ich mich hin und zog ihn auf meinen schoß wo er sich in mein Shirt krallte und erneut hustete.
Ich strich ihm durch die haare "möchtest du einen tee ?" fragte ich sanft doch er schüttelte den kopf "bleib hier.." murmelte er leise und schloss müde wieder seine augen .
"natürlich , alles was du möchtest" ich legte mich mit ihm hin und legte meine arme um ihn wo er sich direkt hineinkuschelte und langsam wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...