Sicht Jungkook
Gelangweilt saß ich in meinem bett und starrte an die decke,
ich hasse es hier.. ich hasse es so sehr hier zu sein..
Ich will zurück...
Zurück zu tae... und sophie...
"na, gelangweilt jungkook ?"
"halt die klappe..."
"warum bist du so aggressiv jungkook ?"
"ich hasse dich.."
"du hasst auch dich selbst"
"i-ich... h-halt die klappe.."
"siehst du ? du leugnest es nicht einmal "
"was soll ich auch leugnen...? ist doch unwichtig.." ich seufzte
und was tust du jetzt? fett werden ?"
"i-ich muss zunehmen... d-die ärzte sagen ich wiege zu wenig... u-und so darf ich nicht nachhause" stotterte ich leise
"und dann ? Glaubst du das taehyung dich noch haben will wenn du fett bist?"
"i-ich werde nicht fett sein... n-nur nicht mehr s-so abgemagert.."
"du bist jetzt schon zu fett. Ein wunder das taehyung noch mit dir zusammen ist"
Ich schwieg einfach,
ich muss diese stimme ignorieren....
"werde ich schon wieder ignoriert ? du weißt das ich recht habe jeon. Er liebt dich nicht. Niemand liebt dich oder hat dich je geliebt oder ? warum sollte taehyung andes sein ? Weißt du was er tut wenn du hier bist ? er trifft sich bestimmt mit anderen meinst du nicht ?"
"w-was ? nein !"
"was macht dich da so sicher ?"
"e-er liebt mich..!" schrie ich schon fast und musste schlucken.
"ach ja ? bist du dir sicher das er sich nicht mit anderen trifft? mit hübscheren jungs ? mit dünneren ? mit welchen die sich nicht umbringen wollen ?"
"w-warum sollte er? e-er liebt nur mich...!"
"Was hättet ihr schon für eine zukunft ? glaubst du du könntest ihn glücklich machen ? ihn heiraten ? kinder adoptieren ? du bist unfähig dich um dich selbst zu kümmern ! wie willst du dich um eure familie kümmern ? "
"s-sei doch leise !" ich hielt mir die ohren zu und merkte wie tränen in meine augen stiegen.
daran zu denken tut weh... und das diese stimme recht hat noch mehr..
Wie soll ich ihn glücklich machen wenn ich selbst nicht schaffe glücklich zu sein.. ?
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...