151

1.3K 73 7
                                    

Sicht Taehyung

Ich ging langsam zu jugkooks zimmer als ich  einen schrei hörte und sofort mein tempo erhöhte.
Je näher ich kam um so klarer wurde mir das es jungkook war der schrie.
Ich rannte zum zimmer und riss die tür auf wo für einen moment das blut in meinen adern gefror als ich sah wie jemand über meinen engel her fiel der verzweifelt versuchte ihn weg zu drücken.
Ich lief sofort los un driss ihn von jungkook weg um ihn an die and zu drücklen und ihm in den magen zu schlagen.
Ich schlug immer wieder auf ihn ein bis ich ihn einfach fallen lies und mich zu jungkook umdrehte der zitternd auf dem bett saß und mich ansah.
"t-tae.." wimmerte er unter tränen.
Ich ging zu ihm und zog meinen pullia aus den ich ihm schnell anzog und ihn an mich drückte.
Er krallte sich in mein tshirt und und schluchzte immer weiter bis langsam ein paar pfleger kamen.
Ich konzentrierte mih darauf jungkook zu beruhiegen obwohl ich grade selbst durch drehte.
Wa wäre gewesen wenn ich nur ein paar minuen später hier gewesen wäre.. ?
"sssht mein engel.. es ist alles gut" ich strich ihm sanft über den rücken.
"i-ich hatte so angst......" schluchzte er leise und lies seine tränen an meiner schulter freien lauf.
"ich weiß.. " ich wiegte ihn vorsichtig hin und her bis er sich langsam wieder beruhigte und mich durch seine vom weinen müden augen ansah.
Ich gab ihm vorsichtig einen kuss auf die stirn und lächelte ihn schwach an "ich bin jetzt da und Pass auf dich auf mein Engel"
Er nickte und kuschelte sich müde an mich ich getan,
Dabei zitterte sein Körper immernoch stark und ich sah ihn besorgt an.
Warum passiert so etwas genau dann wenn es ihm Gerade wieder besser geht... ?

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt