142

1.4K 74 20
                                    

Sicht Jungkook

Ich lies mich weiter von taehyung kraulen als die tür aufging und sophie uns ansah 
"soll ich wieder raus gehen bis ihr fertig seid ?" sie legte grinsend ihre kopf schief und sah uns an.

"mir machen doch gar nichts !" ich kuschelte mich schmollend mehr an taehyung.
"jaja ist klar" sie schloss die tür  und setzte sich zu uns aufs bett weshalb ich mich langsam von taehyung löste und von ihm runter rollte.

Ich setzte mich auf und sah sophie an die innerhalb von zwei sekunden einen döner aus ihrer tasche geholt hatte und sehnsüchtig hinein biss.
Ich schüttelt leicht den kopf,

die paar nudeln vom mittagessen waren mir schon zu viel gewesen.. ihr nur beim essen zu zu sehen sorgte dafür das sich in meinem magen alles drehte.
"wie gehts dir eigentlich  ?" fragte sie dann und sah mich an.

"naja .. ich hasse ärzte, therapeuten und menschen... also würde ich sagen es könnte besser sein" antworte ich ehrlich und bekam von ihr einen licht besorgten blick.

"vergiss nicht das du dich selbst auch noch hasst " ich flüsterte mir die stimme zu doch ich schluckte nur und antwortete nicht darauf.

"naja..hilft es dir wenigstens hier zu sein... ?" fragte taeyhyung dann als er sich aufgesetzt hatte.
"ich hab keine ahnung... " ich seufzte leise.
"wir schon häschen" taehyung gab mir einen kuss auf die stirn.

Ich nickte nur und sah auf die uhr "oh ich muss los.." ich stand auf
"wohin ? ich dachte sonntag hast du frei " tae sah mich leicht verwirrt an .
"ja , ich muss mich ebend unten als anwesend eintragen.. keine ahnung warum, wahrscheinlich verschinden ein paar zu dieser zeit da sie ja keine termine haben" ich zuckte mit den schultern 

"bin gleich wieder da" ich ging aus der tür und lief nach unten in den aufenthaltsaum so ich mich in einer liste eintrug und den raum verlassen wollte als mir wieder die person im hof entgegen kam und mich im vorbei angrinste.

Ich sah sofort weg und ging mit einem unwohlen gefühl wieder in mein zimmer zu Tae und sophie.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt