177

1.2K 77 7
                                    

Sicht Taehyung

Ich wartete auf dem Parkplatz auf Jungkook und Sophie die nach wenigen Minuten auch kamen und als sie mein auto sahen schon fast auf mich zu rannte.
Ich steig auf und lächelte jungkook an als er sich an mich klammerte "ich hab dich vermisst.."  nuschelte er leise.
"ich dich auch mein Häschen " ich drückte ihm einen Kuss auf den Haarschopf und drückte ihn an mich.
"ihr habt euch gerade mal fünf stunden nicht gesehen" sophie sah uns vorwurfsvoll an und setzte sich ins auto, 
dabei lies sie die Autotür auf um uns weiterhin an zu sehen.
"na und ?" jungkook löste sich etwas von mir um sie an zu sehen .

"ihr tu so als hättet ihr euch sieben Jahre nicht gesehen "sie verdrehte die Augen.
"Du bist nur eifersüchtig weil du niemanden hast" grinste ich sie an  und kurz riss sie die Augen auf "was ?? nein ! ich würde sowas gar nicht wollen... !" fuhr sie mich sofort an
"lüg dich nicht selbst an Sophie " ich legte den Kopf schief.
Sie schnaufte und setzte sich vernünftig hin um die Autotür zu zu knallen und die arme vor der Brust zu verschränken weshalb Jungkook anfing zu kichern und seinen Kopf wieder auf meine Brust legte " fahren wir nachhause ?" 
"natürlich " ich ging mit ihm ums auto herum um seine Autotür zu öffnen "setz dich"
"gern" er kicherte etwas und setzte sich hin während ich die Autotür wieder schloss und auf die Fahrerseite ging um ein zu steigen und nachhause zu fahren.
Sophie stieg direkt aus und lief nach oben während ich und jungkook uns die zeit nahmen gemütlich nach oben zu spazieren .
Gerade als ich die Tür für jungkook offen hielt kam sophie wieder mit einer Schüssel fertig nudeln aus der Küche kam und uns mit vollem Mund ansah "auch wasch ?"
"nein danke.." jungkook schüttelte den Kopf.
"du musst aber was essen Hase " ich sah ihn an und zog ihn dabei schon mit in die Küche .
"ich will nichts.. " 
"jungkook  bitte, wir müssen gleich wieder los du musst unbedingt etwas essen "ich setzte ihn auf einen stuhl und sah ihn bittend an.
"keinen hunger... und wohin überhaut ?" er verschränkte seine arme vor der Brust und sah mich mit schief gelegtem Kopf an.
"du musst nachher zu diesem Therapeuten und du musst davor etwas essen "
"aber... nicht sowas... " er deutete auf Sophie die sich an den Türrahmen gestellte hatte und uns ansah "was willst du gegen mein essen sagen ?!" 
"das ist Chemie müll."  ich sah von ihr zu jungkook "isst du etwas wenn ich dir schnell etwas frisch koche ?" 
Kurz war ruhe doch er nickte dann zögernd weshalb ich mich an den Herd stellte und etwas Gemüse angratete und dazu reis abkochte wovon ich ihm dann etwas in einen Teller legte und vor ihn stellte.

Jungkook sah auf das essen und spielte erst etwas damit bevor er zögernd anfing zu essen.




Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt