† 157 †

1.4K 73 12
                                    

Sicht Jungkook

aufgeregt Zappelte ich auf dem bett herum und packte noch ein paar klamotten in meinen koffer.
Taehyung kommt gleich von der Arbeit und er sagte wir fahren sofort los da er weiß das ich es kaum erwarten kann.
"du glaubst wirklich das euer urlaub gut wird oder ?" sagte auf einmal die stimme im kalten ton weshalb mir ein schauer über den rücken lief und ich schlucken musste "wieso sollte er das nicht werden ?"
"Du wirst alles zerstören. Wie immer"
"N-nein... Es wird schön werden.. !" sagte ich etwas kruder und packte weithin die Koffer.
"Nichts in deinem leben ist schön. Warum sollte dieser Urlaub es sein ?!"
"Tae ist dabei, es kann nur schon werden!" ich seufzte genervt aus.
Kann diese Stimme nicht einfach gehen...?
"Echt witzig wie du immer wieder denkst etwas in deinem leben könnte schön werden" die Stimme fing an zu lachen weshalb ich die Augen zusammen kniff und schlucken musste.
"Mein leben kann noch schön werden..." murmelte ich leise und schloss den Koffer um IGN zur Seite zu stellen.
"Glaubst du das wirklich? Wie kann man si leichtsinnig sein ?!"
"L-las mich doch in Ruhe! " ich schluckte und sah auf den boden als die Tür aufging und Tae rein kam "alles okey Hase ?" fragte er leicht besorgt und sah mich dabei an.
"Ä-äh... N-n-natürlich.." stotterte ich leise und sah kurz zu ihm bis mein Blick wieder auf den Boden viel.
"Okey.." Taehyung kam zu mir und gab mir einen Kuss auf den Kopf weshalb ich etwas lächeln musste "fahren wir jetzt los ?" ich sah ihn ungeduldig an .
"Natürlich, komm mein Häschen " er nahm meine Hand vorsichtig und und küsste Sie einmal.
Ich konnte spüren wie rot ich wurde und sah ihn schüchtern an weshalb er anfing zu lachen.
"Geh schon runter zum Auto ich nehme die Koffer" sagte er dann und lies meine Hand los.
Ich nickte schnell und hüpfte die Treppe runter nach draußen.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt