Sicht Taehyung
"T-tae i-ich will Nachhause..." Schluchzte jungkook leise und wischte sich über die Augen.
"Ich werde sehen was ich machen kann mein Häschen" ich legt ihn vorsichtig ins Bett und gab ihm einen kuss auf die Stirn.
"L-lass mich nicht allein !" Er klammerte sich an mich und sah mich flehend an.
"Ich bin sofort wieder da mein Engel, ich will nur mit der Leitung reden damit ich dich mit Nachhause nehmen kann" ich drückte ihn vorsichtig ins Bett und deckte ihn zu.
"I-ich will nicht alleine sein..."
"Das dauert nur zehn Minuten , danach nehme ich dich wieder mit Nachhause" ich strich ihm sanft über die Wange.
"O-okey" er kuschelte sich in die Decke und sah mich an.
"Gut~" ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Stirn und stand auf und ging Vorsichtig aus dem Zimmer um die Leitung der Einrichtung zu suchen bei der ich klopfte.
"Herein" kam es von drinnen und ich öffnete die Tür um in das kleine Büro zu gehen.
"Wie kann ich helfen ?" Ein Mann am Schreibtisch sah mich an.
"Ich bin der Freund von jeon jungkook" setzte ich an,
Wurde aber sofort von dem Mann unterbrochen.
"Oh ja, was passiert ist tut mir leid...." Er lächelte.
"Ich will ihn wieder mit Nachhause nehmen, er ist total aufgelöst" erklärte ich weiter.
"Das können wir nicht machen, vor allem nicht Nachdem was passiert ist. " Der amnn Schüttelte den Kopf.
"Sie können ihn nicht einfach hier behalten, er ist sowieso elauf einem Weg der Besserung Zuhause wird es ihn besser gehen " ich sah ihn fordernd an
"Wir wollen einen Rückfall vermeiden Herr Kim, stellen sie sich vor er verfällt wieder in die alten Muster ."
"Wird er nicht, darauf passe ich schon auf" ich seufzte.
"Auf so etwas kann man nicht aufpassen, das Muss behandelt werden"
"Ich kann ihn für Therapie Stunden her bringen aber ich will das er Nachhause kommt" ich verschränkte die arme vor der Brust.
Der Mann vor mir seufzte laut "sie können ihn über das Wochenende mit Nachhause nehmen, danach melden wir uns und sehen weiter..."
"Vielen Dank" ich drehte mich schnell um und ging zurück in jungkook's Zimmer wo mein Engel schon eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfic"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...