Sicht Taehyung
Sophie hat mittlerweile aufgehört zu schmollen und ist aus ihrem zimmer gekommen um sich etwas zu essen zu holen und sich damit zu Jungkook aufs Sofa zu legen .
immer wieder bot sie ihm etwas an aber er lehnte alles ab und starrte teils angewidert auf das essen.
Mein blick wanderte zu seinem Körper.
er hatte unheimlich abgenommen.. dabei war er bei unserer ersten Begegnung schon sehr dünn ,
kein vergleich zu jetzt.
Er sah aus als wäre er nur noch haut und knochen aber er war immer noch genauso hübsch wie immer.
"hase ?" ich sah Jungkook an der jetzt von seinem Handy hoch blickte und mich musterte "hm ?" er legte den kopf schief.
"wie viel wiegst du8 eigentlich ?" fragte ich und auch Sophie sah ihn an.
Er blickte nervös zwischen uns hin und her und schluckte dabei erkennbar "warum.. ?" fragte er zögernd.
"antworte einfach kookie.." mischte sich jetzt Sophie ein und sah ihn abwartend an .
'"k-keine Ahnung... i-ich ähm.. hab mich länger nicht gewogen..." stotterte er und spielte dabei mit seinen fingern.
"ich hab ne wage hier" ich sah ihn an
augenblicklich sah er panisch hoch und biss auf seiner Unterlippe herum dabei sah man ihm an der das er nach worten suchte und keine fand weshalb er einfach schwieg.
"w-wozu willst du das überhaupt wissen... ?" fragte er dann und sah mich an.
"nur so.." log ich und sah zu Sophie die mich kopfschüttelnd ansah "einfach um es zu wissen.. was ist so schlimm daran ?" sie sah den kleineren fragend an.
"i-ich hab nicht gesagt das es schlimm wäre.." Jungkook sah sie an
"dann gehen wir dich jetzt wiegen" sie stand auf und griff nach seiner Hand die er sofort weg zog "nein !" rief er fast schon panisch und sah sich hilfesuchend um.
Das kann ich mir nicht ansehen... ich seufzte leise
"Sophie wenn er nicht will dann dräng ihn nicht dazu.."
meine kleine schwester drehte sich zu mir um "er sagt das doch nur weil er weiß das er untergewichtig ist.. und wir beide wissen das auch.."
"dann müssen wir ihn ja auch nicht mehr wiegen" ich sah zu Jungkook der auf den boden und stand wenig später auf um in mein zimmer zu gehen und die tür hinter sich zu zu machen.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...