141

1.3K 83 6
                                    

Sicht Jungkook

Die woche verging quälend langsam und nur die zwei stunden die taehyung hier war schienen innerhalb von fünf minuten zu vergehen...
Dazu war heute sonntag und da taehyung erst nach dem mittagessen kommt ist es unglaublich langweilig..
dafür bleibt er heute länger da er erst vor dem abendessen gehen muss.
Ich stand seufzend vom bett auf und zog meine schuhe an um in den hof zu gehen und mich unter einen baum zu setzen und einfach in die sonne zu sehen.
Auf einmal stellte sich eine person vor mich die bestimmt zwei köpfe größer war als ich.
Verwirrt sah ich zu dem älteren der sich hinkniete und mich dämlich angrinste "na, wie gehts ?"
"mir gings besser bevor du aufgetaucht bist." entgegnete ich ihm genervt was er aber nicht ernst nahm und lachte "warum bist du so böse kleiner ?"
"Ich bin immer böse. Vor allem wenn ideoten wie du mich ansprechen." ich verdrehte die augen und stand auf um an ihm vorbei zu gehen als er auf einmal nach meinem arm griff um mich zu sich zu ziehen

"ich mag es wie du dich wehrst" grinste er weshalb ich ihn verwirrt und ängstlich ansah als er mich näher an sich heran zog.
"lass mich los !" ich mich mit aller kraft los und lief sofort ins Gebäude um mich in meinem zimmer zu verstecken.
Ich Lehnte mich an die tür und schluckte die aufkommende angst runter.
Tae muss davon nichts wissen oder.. ?
Ich wartete die zweit bis zum mittagessen ab um dann leise in die kantine zu schleichen und mein essen zu holen wovon ich lediglich ein paar nudeln aß um dann wieder in mein zimmer zu gehen wo taehyung schon auf dem bett saß und auf mich wartete.

Ich musste sofort lächeln und ging zu ihm um mich auf seinen schoß zu setzten und meine lippen auf seine zu legen.

Er erwiderte sofort und legte seine arme um meine hüfte während er sich mit mir nach hinten ins kissen lehnte.

Ich löste mich leicht lächelnd von ihm und sah in seine augen,

dabei strich er mir durch die haare.

"und, wie gehts dir mein häschen ?" fragte er fürsorglich .
besser seit du bei mir bist" ich kuschelte mich an seine brust während er mich kraulte und so dafür sorgte das ich leise schnurrte.





Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt