Sicht Jungkook
Ich war schon lange fertig mit meinen Einkäufen und saß jetzt gelangweilt vor Sophies Kabine wo ich Seit gefühlten Jahrzehnten darauf wartete das sie endlich fertig wurde als sie auf ein mal den Vorhang auf riss und mich Schmollend ansah.
"was den los ? passt dir etwas nicht ?" ich legte den Kopf schief und sah sie belustigt an.
Tae hat mir zu wenig Gegeben !" sagte sie dramatisch und zeigte mir den Bildschirm von ihrem Handy auf dem der Taschenrechner geöffnet war.
"also die Drei hundert die er die gegeben hat waren eigentlich echt viel meinst du nicht ?" ich legte den Kopf schief und sah sie an." Aber ich brauche Fast vier Hundert um alles Zu bezahlen !" jammerte sie weinerlich.
"dann musst du wohl was zurück legen " ich stand auf und ging mit ihr zur Kabine zurück wo sie Jammernd anfing einzelne kleider aus zu sortieren bis mir wieder die Karte in den Sinn kam.
"warte.... mal.." sagte ich nachdenklich und sofort stoppte sie ihre Bewegung "ja ?" sie sah mich immer noch schmollend an."nimm die Sachen und bring sie an die Kasse " ich grinste sie etwas an weshalb ihr blick einfach nur noch verwirrt wurde "und wie soll ich das bezahlen ?" wollte sie wissen .
"du nicht " antwortete ich ihr und nahm meine Sachen um mit ihr zur Kasse zu gehen.
"und wer dann ..?" sie legte zögern ihre Sachen auf den Tresen."mein Vater. " ich hielt die Bankkarte hoch die ich bekommen hatte.
"wie.. ?" sie starrte die karte an.
"meine Familie ist nicht gerade arm.. und mein Vater hat mir diese karte gegeben als er mich raus geworfen hat . Er hat hier überall bekannte und wenn mich jemand obdachlos sehen würde wäre das für seinen ruf schlecht deshalb überweißt er mir jeden Monat eine beachtliche summe.. ich habe das Geld bis jetzt nicht angefasst sondern mein erspartes benutzt weil ich nicht von ihm abhängig sein will und vor allem will ich nicht das er das denkt, allerdings habe ich hier sehr viel Geld das ich ohne schlechtes gewissen ausgeben kann.. also warum nicht ?" erklärte ich ihr und bezahlte ohne eine Antwort ab zu warten alle Klamotten von ihr und mir.
"wow.. und was hast du jetzt vor ?" sie nahm ihre tütend in die Hand und folgte mir nach draußen."ich dachte wir nutzen das Geld von meinem Vater ein mal so richtig aus, es auf der Bank versauern lassen wäre auch verschwenderisch " überlegte ich laut und sah Sophie an die anfing Teuflisch zu grinsen "bin dabei !"
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...