† 3 † (Bearbeitet)

4K 240 32
                                    

J.JK

Ich packte ein paar Sachen in eine Tasche und trat dann aus dem Zimmer, ich steuerte die Haustür an und wollte diese öffnen als ich feststellen musste das sie abgeschlossen war.
Ich trat wütend gegen die Tür, was fällt denen ein mich einzusperren ? Sie wussten das ich keinen Schlüssel hatte.
Ich seufze und ging ins Wohnzimmer, dort öffnete das Fenster und sah runter, here weg o again..
Ich steig aus dem Fenster, hielt mich am Fensterbrett fest und trat Schritt für Schritt zwischen die Spalten in den Steinen um runter zu kommen.
Fast unten angekommen stieg ich auf einen Fensterrahmen und sprang die letzten Meter runter.
Ich schüttelte den Dreck und die Blätter von meiner Jeans ab und machte mich auf den Weg zu Hoseok nachhause.
Dort angekommen kletterte ich über den Zaun und hüpfte durch ein kleines Loch welches zum Kellerfenster führte.
Hoseok hatte es wie immer für mich aufgelassen.
Ich schlüpfte durch das Fenster und landete geschickt auf dem Boden.
Hoseok sah mich an, "Wieso hat das so lange gedauert ?", er wollte mich umarmen doch ich wies ihn ab.
"Meine Eltern haben die Tür abgeschlossen, ich musste durchs Fenster raus", erklärte ich ihm kurz.
"Das solltest du langsam schon einplanen", scherzte er, weshalb ich de augenverdrehte, "Beim nächsten mal trete ich die scheiß Tür ein !"
Hoseok lachte "Scheiß Tag gehabt anscheinend ?"
"Gehabt ist ein tolles Wort, ist ja nicht erst 11 Uhr ", grummelte ich und stand vom Sofa auf.
"Ist auch Unwichtig... Lass uns gehen."
"Gut, aber sei leise bevor du das Monster weckst", sagte er leise und öffnete die Tür.
"Das ‚Monster' von dem du redest ist sieben und deine kleine Schwester", ich schmunzelte etwas.
"Ich sag ja MONSTER ", er sah mich an.
"HOBBIIIIIII" kam es auf einmal ganz laut von oben und ein kleines Mädchen war drauf und dran die Treppe runter zu fallen.
Hoseok sprintete nach oben und fing Sunmin gerade noch rechtzeitig auf bevor sie die Treppe endgültig herunter Rollte.
"Was machst du hier ?", Hoseok stellte sie auf dem Boden ab.
"Ich will mitkommen!"
"Nein !", er schüttelte sie ab, "du bleibst Zuhause !"
Er seufzte und zog sich seine Jacke an.
"Aber ich will mit Jin spielen !" Zickte sie.
" Aber Jin will nicht mit dir spielen!" Zickte er zurück.
Ich betrachtete das Schauspiel belustigt.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt