† 159 †

1.3K 71 13
                                    

Sicht Jungkook

Ich streckte mich einmal und Kuschelte mich näher an Tae wo ich dann meine Augen öffnete.
Erst nach ein paar Sekunden viel mir wieder ein wo wir wahren weshalb ich schob fast aus dem Bett sprang und mich ans Fenster stellte von wo man direkt aufs Meer sehen konnte.
"Warum so hektisch ?" hörte ich dann Tae hinter mir lachen und drehte mich zu ihm um "oh hab ich dich geweckt... ? Tut mir leid... " ich sah auf den Boden.
Ich nerve ihn ja jetzt schon...
"Das ist doch kein Problem mein  Häschen" er drückte meinen Kopf etwas hoch und küsste mich sanft was ich etwas Überrascht erwiederte.
Er löste sich dann wieder und lächelte mich an "hast du denn gut geschlafen?" fragte er fürsorglich und strich durch meine Haare.
Ich nickte sofort als antwort.
"Was möchtest du denn heute machen? " Taehyung hob mich hoch und setzte sich mit mir aufs bett.
"Können wir runter an den Strand ?" ich legte meine arme um seinen Nacken und pustete meine Wangen etwas auf weshalb Tae etwas lachte.
"du bist so süß ~" er küsste mich wieder.
Ich erwiderte kichernd und lies mich mit ihm etwas nach hinten auf das Bett fallen so das seine arme neben meinem Kopf abgestützt waren.
Er löste sich dann von mir und legte grinsend den Kopf schief  "du bist echt heiß wenn du unter mir liegst~"
Ich wurde sofort unaussprechbar rot und und drückte ihn von mir runter um mich auf zu setzen und mein Gesicht in den Händen zu verstecken.
"Pabo.... " nuschelte ich leise in meine Hände während Taehyung Hinter mir lachte .
"Du bist so süß wenn du verlegen bist hase~ " er zog mich wieder zu sich und nahm meine Hände weg so das ich mit roten Wangen in sein Gesicht sah.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf "hast du Hunger ?"
Ich hatte zwar keinen appetit aber ich nickte trotzdem.
"Ich mache dir etwas, lege dich ruhig wieder hin mein Engel ~ " er küsste mich noch einmal flüchtig und verschwand dann aus dem Zimmer .

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt