† 69 †

2.1K 124 5
                                    

Sicht Taehyung

Ich verlies die lagerhale wieder und gähnte,
es war schon recht spät aber ich wusste das jungkook noch nicht schlafen würde .
Er blieb oft bis spät in die nacht auf,
ich wollte mein handy nehmen und ihm schriben bis ich merkte das es nivht da war.
Ich schlug mir gegen die stirn und lief sofort nachhause wo meine vermutung zutraf und sophie friedloch an meinem handy saß.
"hergeben" ich nahm es ihr sofort ab und prüfte ob sie irgendwelche komischen nachrichten verschickt hatte und sah sie skeptisch an "was hast du angestelt ?"
"ich ? was denkst du von mir ??" empört sah sie mich an.
"ich habe 15 jahre mit dir in einer wohnung gelebt sophie. du stellst immer etwas an "
" iiiiich ?????? " sie fing a zu schmollen "ich mache nie etwas schlimmes"
"du hast mir fünfzig euro geklaut" ich zog eine augenbraue hoch
" G-E-L-I-H-E-N " buchstabierte sie laut "ohne rückgabe..." flüsterte sie dahinter und ich verdrehte die augen.
"also, was hast du gemacht ?" fragte ich jetzt nochmal.
Sie pustete ihre wangen auf und sah mich an "hab deine chats gelesen" antwortete sie dann und lächelte "und jungkookie angeschieben"
Ich nickte "war das alles...?" ich hatte tatsächlich schlimmeres erwartet.
"bis jetzt schon" sie dachte nach "noch schreibe ich nicht solange mit jungkook.....das schlimmste kommt erst noch " stellte sie dann fest und nickte.
Etwas verwirt und leicht beängstigt sah ich sie am "wie soll ich das verstehen...?
"pfffff denk doch was du möchtest bruderherz " sie grinste, und das alleine machte mir schon angst.
"ach und er kennt dein passwort"fügte sie noch hinzu und sah dann auf ihr eigenes handy.
ich seufzte leise und öffnete den chat

Jetzt

Tae.Hyung

na mein hase

hey,
fertig mit arbeiten ?

ja.
Zeit ?

Ich warte schon den ganzen tag

darauf das du das fragst

ach wirklich hase ;3

.....hdf..........

Kommst du in den park ?

bin in 5 minuten da

bis dann


Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt