Sicht Taehyung
Nachdem Jungkook nach einer Stunde nicht zurück bekommen war zog ich selbst meine Schuhe an und verlies das Haus.
Ich sah mich um und lief etwas am Strand entlang ,
dabei sah ich mich weiter um in der Hoffnung ihn irgendwo zu sehen doch er war nirgendwo zu finden.
Etwas verzweifelt lief ich weiter den weg entlang wo bei immer wieder Leute an mir vorbei gingen die den Strand gerade verließen und mit der Zeit wurde es immer leerer so das ich immer mehr den Überblick gewann.
Nach fast einer halben Stunde war fast niemand mehr da und weiter außerhalb sah ich eine Person alleine am Wasser sitzen,
die ich sofort erkannte.
Ich ging schnell auf Jungkook zu um mich vor ihn zu knien doch obwohl er mich bemerkt hatte sah er mich nicht an sondern Städte auf den Boden vor uns.
Vorsichtig nahm ich seine Hand und zog ihn zu mir damit ich a in Kinn leicht anheben konnte.
Mit glitzernden Augen sah er mich an und auf seiner Wange waren noch ein Paar Tränen zu sehen da er offensichtlich geweint hatte.
"Was ist los Hase ?" fragte ich ihn ruhig und strich vorsichtig seine Tränen weg.
"I-ich..." er schwieg kurz und kniff die Augen etwas zusammen.
"I-ich W-weiß es nicht ..!" schluchzte er dann auf einmal und wieder flossen Tränen über seine Wangen.
Etwas überrascht druckte ich ihn an mich "shht..."
Vorsichtig strich ich immer wieder über seinen rücken in der Hoffnung das er sich beruhigt aber es wurde immer schlimmer und ich ihn weinen zu hören zerreißt mir einfach das Herz.
Jungkook's Hände krallten sich schwach in mein shirt und sein Kopf grub sich immer weiter in meine Schulter.
"Hase.." ich löste mich etwas von ihm und strich seine Tränen weg .
Dir Tränen erneuerten sich sofort und Jungkook sah mich Schwach an ,
dabei zitterte sein kompletter Körper und dieser Anblick tut so unfassbar weh...
"Beruhig dich mein Engel.."
"I-ich k-kann n-nicht... " er hielt sich die Hände vor sein Gesicht um noch einmal laut zu schluchzen.
Ich nahm seine Hände weg und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "mein armer Engel.." flüsterte ich leise vor mich her und sah dann in seine verheulten Augen.
"T-tae..." er hielt sich wieder an mir fest als hätte er Angst das ich ohne ihn gehen würde ..
Ich drückte ihn fest an mich und gab vorsichtig einen Kuss auf seine Lippen "shht.. Ich bin hier mein Engel" flüsterte ich ihm leise zu und bekam von ihm ein kleines nicken als als Antwort.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
أدب الهواة"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...