† 66 †

2.1K 140 3
                                    

Sicht Jungkook

Ich stand sofort auf und ging langsam in Richtung Badezimmer,
Wo ich mir schnell das Gesicht Wusch um nicht ganz so schlimm auszusehen wenn tae herkam.
Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und überlegte ob ich tae Absagen sollte als es schon klopfte.
Ich atmete einmal tief durch und ging dann schnell zur Tür,
Ich riss sie auf und fiel tae um den Hals der mich vorsichtig hoch hob und mich in mein Zimmer trug.
Ich klammerte mich an ihn heran bis er sich zusammen mit mir ins Bett legte und mir sanft durch die Haare Strich.
"Was ist passiert mein Häschen ?" Fragte er sanft
"N-nichts..."ich grub meinen Kopf in seine Schulter
"Bunny du lügst..." Er sah mich an
"Nein..." Ich schluckte
Taehyung hob meinen Kopf vorsichtig hoch und sah mich an "sag die Wahrheit..." Er strich über meine Wange.
"I-ich hab nur so schlecht geträumt..." Antwortete ich beschämt und sah runter.
"Was hast du geträumt ?" Fragte er weiter ,
Ich schuttejt nur stumm den Kopf.
"Bist du sicher das du es mir nicht erzählen willst ?" Er strich durch meine Haare.
Sofort nickte ich .
Kurz herrschte Stille bis ich anfing zu reden "tae...?" Fragte ich leise.
"Ja hase ?"
"B-bleibst du f-füf i-immer bei mir" ich spürte wie ich wieder zu zittern anfing und sah zu ihm hoch.
"Natürlich mein Häschen" er lächelte mich liebevoll an .
Ich wurde etwas rot und kuschelte mich an ihn heran bis mir die Augen wieder zufielen "ich hab dich lieb tae..." Nuschelte ich leise flüsternd an seine Brust.
"Ich liebe dich mein Häschen" er gab mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.
Ich konnte spüren wie mir wärmer wurde und mein Körper anfing angenehm zu Kribbeln.
Ein leichtes lächeln kam über meine Lippen und ich kuschelte mich noch einmal an ihn bevor ich endgültig einschlief.



Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt