117

1.6K 79 10
                                    

Sicht Jungkook

 Ich wischte schnell meine letzten tränen weg als dir tür aufging und tae mit einem Tablett ins zimmer kam,
Ich setzte mich vorsichtig auf und zwang mich zu einem lächeln während er sich neben mich setzte und mir einen kuss auf die lippen gab.
"du musst jetzt was essen hase" er gab mir eine schüssel mit suppe,
doch ich schüttelte sofort den kopf "ich möchte nichts essen..." vorsichtig sah ich zu tae der leise seufzte "komm schon, nur ein bisschen.."
"nein" widerwillig schüttelte ich den kopf.
"komm schon, du musst was essen um gesund zu werden " versuchte er weiter auf mich ein zu reden doch ich schüttelte immer weiter stur den kopf .
"Jungkook wenn du nichts ist wird es dir nur noch schlechter gehen" er sah mich auffordernd an .
"ich. Will. Nichts. Essen." ich verschränkte die arme vor der brust und sah ihn leicht gereizt an
"noch fetter kannst du eh nicht werden"
"halt die klappe..." flüsterte ich leise
"was ?" verwirrt sah mich tae an
"ä-ähm nichts.. ich hab nichts gesagt"
"leugnest du mich ?"
Ich lächelte leicht und versuchte die stimme zu ignorieren,
weshalb Taehyung mich besorgt ansah "Jungkook ist alles in Ordnung,, ? ich mache mir in letzter zeit echt sorgen um dich.."
"natürlich, es ist alles gut.." verzweifelt suchte ich nach irgendetwas das Taehyung ablenken könnte und seufzte dann selbst
"lässt du mich in ruhe wenn ich ein paar löffel esse.. ?"
sofort nickte er und hielt mir den Teller wieder hin,
ich nahm ihn und sah angeekelt auf die suppe bevor ich einen löffel  nach dem anderen aß.
Nach sechs löffeln suppe lies ich den löffeln einfach in die Schüssel fallen und legte mich wieder hin "so, das reicht.." murrtre ich mit Magenschmerzen .
"ich sehe dich jetzt schon total fett vor mir"
Ich schloss die augen und ignorierte die stimme bis die von tae wieder erklangt "okey, wenigstens etwas.." er nahm die schüssel und beugte sich noch einmal zu mir um mir einen kuss auf die lippen zu hauchen "schlaf etwas" er lächelte sanft.
"ist gut" ich kuschelte mich in die decke und schloss meine Augen wieder,
wenig später stand tae auf und brachte alle sachen weg.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt