Sicht Jungkook
Erneut saß ich im Behandlungszimmer und wartete ungeduldig darauf das der Arzt endlich kommen würde,
damit ich aus dem raum so schnell wie möglich wieder verschwinden konnte.
Endlich ging die tür auf und der Arzt stolzierte herein "so herr jeon, wir müssen heute blut abnehmen" er ging zum schrank und holte eine spritze heraus.
"können sie vergessen" antwortete ich sofort und sah den Arzt mit halb zusammengekniffenen augen an.
"na komm, machen sie es nicht schwerer als es ein muss" seufzte dieser und kam zu mir.
"jaja sie machen nur ihren Job und so aber in meinen scheiß arm kommt keine spritze" sagte ich ernst .
"kommen sie das dauert zwei Sekunden, das ist nur ein kleiner pieks . Und wenn wir ehrlich sind ist das bei dem rest ihrer armes nichts.." meinte er.
"nichts da. Keine spritzen " sagte ich wiederwillig und sah den Arzt herausfordernd an,
der wiederrum seufzte "unglaublich...nagut dann lassen sie mich den verband wechseln " er nahm meinen arm und schnitt den alten verband auf.
"juckt es ?" fragte er und sah sich die schnitte an. "höllisch" antwortete ich knapp.
ich hasse smaltalk....
"sehr gut.." murmelte er und schmierte eine creme auf die kruste.
"was soll daran bitte gut sein ?? ich kann durch den verbsand nicht kratzen das ist ne qual" beschwerte ich mich.
"das jucken bedeutet das es langsam heilt, das ist gut. Allerdings Sind die schnitte sehr tief das werden definitiv narben werden die sie nie wieder los werden...da fragt man sich ob es das wert war"
"meine Wahl war das oder aus dem fenster springen, sagen sie mir was von beidem besser gewesen wäre" fragte ich genervt, der Arzt schwieg und machte weiter seine arbeit bis beide arme verbunden waren.
"haben sie schonmal darüber nachgedacht in psychiatrische Behandlung zu gehen herr jeon ?" wollte er dann wissen und sah mich fragend an.
"Ich brauche keine Psychiater.." murmelte ich und stand von der liege auf.
"das sehe ich anders, es wäre durchaus von Vorteil wenn sie einen Psychiater oder Therapeuten aufsuchen würden"
"Niemals, ich bin nicht krank !" aufgebracht verlies ich das zimmer und ging in schnellen schritten zurück in mein zimmer.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...