Sicht Jungkook
ich saß gelangweilt in meinem zimmer und sah durch den raum bis mein blick auf den kleinen block fiel der auf dem tisch lag.
Zögernd stand ich auf und setzte mich an den tisch um den block in die hand zu nehmen und durch die leeren seiten zu blätter.
"versuch es gar nicht erst, da kommt sowieso nur scheiße bei raus"
"ich kann es wenigstens versuchen.. ich habe eh nichts besseres zu tun.." murrte ich leise
"du könntest dich umbringen, wäre mehr von vorteil als das was du da grade tust"
"sei doch leise !"
"zwing mich"
"ich wünschte ich könnte dir eine knallen...""hahaha"
"hör auf zu lachen !" ich verdrehte die augen."spaßbremse"
"fick dich..." ich spielte weiter mit dem stift herum.
"keine fikal ausdrücke!"
"musst du grade sagen !" ich fing vorsichtig an zu zeichnen.
"jetzt verunstaltest du den block ja doch!""ja und ?"
"ich hab gesagt du sollst das nicht tun"
"warum sollte ich auf dich hören ?" ich zeichnete einfach weiter.
"Warum nicht ?"
"ach sei leise" ich verdrehte die augen und zeichnete weiter wobei ich die zeit komplett vergas.Als ich das datum unter die zeichnung setzte sah ich auf die uhr und bemerkte das ich das ebendessen verpasst hatte.
"super.. fehl punke.." ich stad seufzend auf.
"egal, dann kann das trockene brot dich nicht fetter machen "
"ich muss aber zunehmen ..""du bist doch schon total fett !"
"ich weiß ! aber ich muss mindestens 48 kg wiegen bevor die mich hier raus lassen.." ich seufzte leise.
"hahaha du wirst zur kugel !"
"sei leise.." ich zog mir einen pulli über mein tshirt und verlies langsam das zimmer um zu einem der arztzimmer zu gehen in dem schon ein pfleger wartete.
"oh du bist früh heute jungkook" er stellte die waage bereit
"ja.. ich bin müde und dachte wir könnten das jetzt schon machen damit ich mich hinlege kann..."
"natürlich, ich habe zeit. einfach auf die waage stellen, kennst du ja " er deutete auf die waage.
Ich nickte und stellte mich auf die waage.
41,2
"oh das sieht doch schonmal gut aus !" der pfleger lächelte.
"hm.. ja..." ich seufzte etwas.
"na dann, bis morgen !"
"bye" ich verlies den raum um wieder zurück in mein zimmer zu gehen und mich schlafen zu legen.__________
seine zeichnung
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...