Sicht Jungkook
Langsm öffnete ich meine augen und blinzelte ins lich das durch die schalosine ins zimmer fiel.
Ich rieb mir mit meiner Hand Einmal durch die augen und setzte mich auf, dabei behielt ich den kleinen hasen auf dem schoß.
Ich sah das neben mir schon essen stand und nahm das tablett um alles in den müll zu schmeißen,
danach lies ich mich wieder nach hinten ins kissen sinken und drückte den hasen an mich heran bis ich hörte das die tür aufging und jemand zu mir ans bett kam.
Vorsichtig drehte ich mich um und sah Taehyung der mich vorsichtig musterte.
Sein blick war traurig und trotzdem trug er ein leichtes lächeln auf den lippen "hey bunny.." sagte er leise.
Ohne ihm zu antworten drehte ich mich wieder von im weg und starrte auf die gegenüberliegende wand.
Tae seufzte leise und kurz herrschte stille.
" hör mal hase... ich weiß das ich dir damit weh getan habe.. und das wollte ich nicht das musst du mir glauben. Ich habe nicht nachgedacht bevor ich gesprochen hab und worte kann man leider nicht mehr zurück nehmen.. Ich weiß ich habe dir versprochen das ich dir nicht weh tun werde, dabei habe ich das schon getan bevor ich dir zeigen konnte wie viel du mir bedeutest. Und ich bereue es unheimlich, weil ich dich dadurch verloren hab.. vielleicht für immer.." kurz schwieg er,
in meinen augen hatten sich tränen gebildet und ich biss auf meiner Unterlippe um nicht in tränen auszubrechen.
"Ich weiß ich sage es dir oft , aber ich liebe dich Jungkook. Ich liebe dich so sehr das es weh tut von dir getrennt zu sein, vor allem wenn ich weiß das ich daran schuld bin.. Ich brauche dich einfach in meiner nähe , ohne dich ist es als hätte mir irgendjemand den sinn weg genommen.. Ich denke pausenlos an dich, an dein lächeln das ich so sehr liebe und vermisse. Du bist alles für mich und auch wenn ich weiß das ich es nicht verdient habe bitte ich dich , verzeih mir ein letztes mal..."
das wars,
tränen flossen über meine wange und ich war nicht in der lage irgendwas zu sagen.
Ich spührte wie ich anfing zu zittern und krallte mich in das bettlacken während ich meinen tränenen freien lauf lies.
"Jungkook.." tae drehte mich vorsichtig zu sich und wischte mir sanft meine tränen weg um in meine Augen zu sehen.
ich wich seinem blick aus und setzte mich vorsichtig auf .
"Jungkook bitte..ich weiß ich habe einen fehler gemacht, aber ich brauche dich bei mir.." tae sah mich weiter an
"i-ich kann nicht.." wimmerte ich und legte eine Hände in mein Gesicht um weiter zu weinen.
"hase..." flüsterte tae und nahm vorsichtig meine Hände,
was ich zu lies.
"i-ich hab e-einfach so a-angst d-das du mir weh t-tust.." gestand ich und fing noch mehr an zu zittern. "d-das hallte ich einfach n-nicht aus" Ich schluchzte lauter und lies tränen über meine wange laufen.
"shhhh... ganz ruhig.." sagte tae leise und zog mich zu sich,
Ich krallte mich in sein t-Shirt und grub meinen kopf in seine schulter an der ich mich ausheulte.
"Jungkook .. manchmal tue ich dinge ohne nachzudenken ..aber ich schwöre dir das mir das nie wieder passiert okey ? Ich will dich nicht verletzten.. das wollte ich nie.. und das wird mir nie wieder passieren.." flüsterte er mir zu und strich dabei immer wieder sanft und beruhigend durch meine haare.
"s-so etwas k-kann man nicht versprechen..." sagte ich mit zitternder stimme und kuschelte mich weiter an Taehyung heran um seine wärme ab zu bekommen.
"doch, ich kann das" er wiegte mich leicht hin und her.
"u-und was i-ist wenn wir u-uns streiten.. ?" fragte ich vorsichtig .
" Wieso sollten wir uns streiten ? Ich tue einfach alles was du sagst damit du nicht böse auf mich sein kannst " flüsterte er mir zu .
Ich schluckte leicht und nickte vorsichtig.
Für ein paar Sekunden sagte niemand etwas und ich kuschelte mich einfach nur an Taehyung heran der mich sanft in seinen armen wiegte und durch meine haare strich.
Es herrschte stille und doch war es nicht unangenehm,
es war einfach ruhig und ich konnte hören wie taehyungs herz schlägt.
Leise lauschte ich seinem Herzschlag bis er aufhörte durch meine haare zu streichen weshalb ich mich vorsichtig löste und ihn ansah.
Vorsichtig strich er mir eine Haarsträhne aus dem gesicht und sah in meine augen,
dabei lächelte er sanft.
"ich liebe dich mein häschen" flüsterte er und legte seine strin an meine,
auf meine lippen zauberte sich ein kleines lächeln "ich liebe dich auch" sagte ich leise und konnte sehen wie taehyungs lächeln größer wurde,
Keine sekunde später legte er seine lippen sanft auf meine und ich schloss die augen um schüchtern zu erwiederen.
Gefühlvoll bewegte er seine lippen auf meinen ,
lies den kuss aber sanft und liebevoll bis ich mich vorsichtig löste und unsicher in seine Augen sah,
dabei konnte ich spüren das meine wangen sich rot färbten.
tae lächelte einfach und strich mir wieder durch die haare "ich hab dich so sehr vermisst..." gestand er und sah weiter in meine augen.
"ich dich auch" ich löste den blick kontakt um meinen kopf auf seiner schulter abzulegen und seinen Geruch ein zu atmen,
während er mich sanft kraulte und mir so ein wohliges schnurren entlockte.
Ich schloss meine augen und genoss es ihm wieder so nah zu sein,
dabei stellte ich mir die frage wie ich es ausgehalten habe ohne seine wärme und Fürsorglichkeit zu spüren,
den jetzt in diesem augenblick könnte mich nichts davon abhalten mit Taehyung hier zu liegen und seine sanften Berührungen zu genießen.
Ich merkte wie ich langsam immer müder wurde und kuschelte mich mehr und mehr an Taehyung heran ,
von ihm kam ein amüsiertes lachen " Bist du müde mein häschen ?" fragte er mit ruhiger, tiefer stimme.
ich nickte vorsichtig und kuschelte mich weiter an ihn um ihm so nahe wie möglich zu sein.
Tae zog mich näher zu sich und legte sich mit mir so hin das mein kopf auf seiner brust lag_________
Damit beende ich diese Story ♥
Hat Spaß gemacht sie zu schrieben und eure Kommentare zu lesen•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Na komm Spaß,
Wenn hab ich dran gekriegt ?;3
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...