† 189 †

1.7K 83 5
                                    

Sicht Jungkook

"Tae !" Sophie schrie schon fast während sie sich hinter Tae ins auto setzte.
Sei leise...
Ich setze mich neben Tae und sah ohne etwas zu sagen nach vorne weshalb Taehyung verwirrt von Sophie zu mir sah "ist alles in Ordnung ?" er startete langsam den Motor und fuhr los.
"Stell dir vor Tae, die lehrerin will Jungkook schon morgen hoch stufen !" sagte Sophie laut und klatschte in die Hände.
"Wirklich ?" Tae sah mich an.
Ich schielte kurz zu ihn rüber und nickte dann zögernd weshalb Taehyung anfing zu lächeln.
"Das ist ja super, dann kannst du sofort denn Realschulabschluss machen !" sagte er begeisterte und nahm meine Hand in seine.
"Hm..." ich Zuckte mir den schultern und sah weiterhin aus dem Fenster weshalb Taehyungs Blick besorgt wurde "was ist den los mein Hase ?" er strich mit seinem Daumen über meine Handrücken.
"Nichts..." ich nahm meine Hand weg und wartete darauf das Tae richtig  ein parkte um aus dem auto zu steigen.
"Bunny..." Tae stieg aus und ging mir hinterher doch ich ging einfach weiter um ins Haus zu kommen,
kurz vor der Tür griff er dann meine Hand und zog mich zu sich während Sophie an uns vorbei in die Wohnung ging.
"Was ist.. ?" nuschelte ich leise und sah dabei auf den Boden um seinem Blick aus zu weichen.
"Das solltest du mir sagen"  er seufzte leise und Strich über meine Wange.
"Es ist alles gut " ich schluckte leicht und trat von einem Fuß Auf den anderen.
"Bunny..." er nahm mein Kinn mit zwei Fingern und drückte es hoch damit ich ihn an sehen musste "Jungkook du hast tolle Neuigkeiten bekommen, also was ist los ? Ist irgendetwas passiert ?"
"Nein.. E-e-es ist nur..." ich sah auf den Boden. "Wenn ich es nicht schaffe ? Dann freust du dich umsonst... A-außerdem.. I-ich bin dann ganz alleine.."  ich flüsterte diese Worte und erwartete nicht das Taehyung mich auch nur annähernd verstanden hatte,
doch er legte seine arme um mich und zog mich an seine Brust wo ich mich zögernd an Kuschelte.
"Ich verstehe das du Angst hast mein Häschen, aber das ist eine super Chance für dich und ich weiß das du das kannst " flüsterte er mir zu und Strich dabei durch meine Haare.
"Tae.. I-ich hab Angst.. Ich möchte nicht..." nuschelte ich leise und schloss meine augen.
"Schau mal Hase, du gehst morgen erstmal hin und schaust es dir an. Du kannst ein paar Wochen mit machen und wenn du dann sagst das du nicht möchtest dann  musst du es auch nicht mehr ja ?" fragte er und löste sich etwas um mich an zu sehen.
"I-ich weiß nicht..."
"Na komm, eine Woche nur. Und wenn du sagst du willst nicht dann diskutiere ich auch nicht mehr mit dir und du kannst weiter deinen Hauptschulabschluss machen" tae lächelte mich lieb an.
"Nagut..." ich Nicke zögern und wurde dann von Tae zu sich gezogen damit er mich küssen konnte.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt