† 71 †

2K 139 20
                                    

Sicht Jungkook

Nachdem ich zum vierten mal fast eingeschlafen bin und mich weigerte von tae nachhause gebracht zu werden,
trug taehyung mich jetzt im brautstil zu seiner wohnung.
"ich bin garnicht müde..." murrte ich vor mich her,
Taehyung sah mich skeptisch an "jungkook du schläfst schon fast wieder."
"tu ich gar nicht...!" ich seufzte und schloss die augen.
"gut..vielleicht bin ich müde..." nuschelte ich und konnte hören wie er die tür aufschloss.
"sag ich doch " er gab mir einen kuss auf die stirn und ging mit mir in die wohnung als auf einmal jemand aufkreischte " IST DAS SÜßßßßß !!! " schrie sophie laut ,
weshalb ich sofort hochfuhr.
"sophie sei leise !" zischte taehyung sie an und sah dann mich an
Schockiert und perplex sah ich zwischen beiden hin und her bis ich den kopfschüttelte und auf einmal hellwach war.
" musste dieses gekreische sein ?" fragte ich sie während taehyung mich auf dem sofa absetzte .
"tut mir leid, panik situation. Kommt nicht wiedr vor" sie verbeugte sich kurz
"ja, weil ich jetzt wach bin " ich verdrehte die augen.
"jaja tut mir ja leid aber das war einfach zu süß " sie grinste mit dem selben abartigen grinsen das taehyung auch hatte.
"ja, und er hätte so süß weiter geschlafen wenn du ihn nicht geweckt hättest " fügte taehyung hinzu.
" hört auf mich süß zu nennen !!!" ich versteckte murrend mein gesicht .
"wieso? es stimmt doch " tae nahm meine hände weg und grinste mich an.
"manchmal hasse ich dich.." ich sah ihn an "manchmal ? " er grinste .
"ja dass sollte ich nochmal überdenken... vielleicht hasse ich dich lieber immer...." provozierend sah ich ihn an.
"hasst du mich auch wenn wir kuscheln ?" fragte tae weiter, ich errötete
"nein........" nuschelte ich und sah in seine augen.
er lächelte und kam mir etwas näher als es auf einmal von der seite knirschte und wir gleichzeitig zu sophie sahen die uns ansah und dabei popcorn aß "lascht eusch ischt stören" sagte sie mit vollem mund und sah uns an.
Ich warf ein kissen auf sie "man ...!" ich wurde noch röter.
Taehyung fing an zu lachen während sophie mich schmollend und mit popcorn bedeckt ansah.
"böser jungkookie..." 

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt