125

1.5K 83 11
                                    

Sicht Taehyung

Ich kam von der arbeit und ging direkt in die küche um jungkook einen tee und suppe kochen,
er wird nicht freiwillig essen.. aber sophie hat recht  er muss wenigstens ein paar löffel essen sonnst verhungert er mir...
Ich goss etwas suppe in eine schüssel und nahm den tee mit zu jungkook wo ich erstmal alles auf den nachtschrank stellte und ihn dann vorsichtig auf meinen schoß hob.
Müde gähnte er und sah mich verschlafen an "tae.." murmelte r leise und lehnte sich an mich .
"na mein hase" ich gab ihm einen kuss auf den Haaransatz und drückte ihn kurz an mich.
"du musst etwas essen mein häschen" sich löste mich leicht von ihm und sah in seine müden augen.
"ich will nicht tae..." er schluckte.
"ich weiß... aber du musst. Ich hab eine tasse tee und etwas suppe und du musst für mich versuchen so viel zu essen wie du kannst okey ?" ich lächelte ihn sanft an.
"n-nagut.." sagte er dann leise und ich lächelte noch mehr.
Ich nahm die schüssel suppe die schon etwas abgekühlt war und hielt ihm einen löffel hin.
er sah auf den löffel und schluckte bevor er zögernd aß.
Ich fütterte ihn weiter bis er fast vier löffel gegessen hatte und den kopf schüttelte "zu viel..." er sah mich fast schon gequält an.
Ich stelle de teller weg und gab ihm einen kuss auf die stirn "das hast du gut gemacht mein engel" ich strich durch seine haare.
"e-engel.. ?" etwas verwirrt sah er mich an.
"ja, du bist mein kleiner engel" ich legte vorsichtig meine stirn an seine "ich liebe dich"flüsterte ich ihm zu und konnte sehen das er rot wurde "ich liebe dich auch"  er gab mir einen schwachen kuss auf die lippen den ich sofort erwiederte.
"schaffst du noch etwas tee ? das würde deinem hals gut tun " ich löste mich vorsichtig von ihm  doch er schüttelte sofort den kopf "nein.."
"nagut, wenigstens etwas suppe, brauchst du sonnst noch etwas ?" fragte ich fürsorglich.
"dich.. " flüsterte er schüchtern und ich musste lächeln
"ich gehe die sachen eben weg bringen un dann kuschel ich mit dir  okey ?" schlug ich ihm vor und er nickte während er sich in die decke kuschelte.


Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt